Marla Basteldoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1714
Registriert: 19 Jan 2010 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Marla Basteldoku

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Ich habe es auch endlich mal geschafft, zumindest von ein paar Teilen Fotos zu machen.

Ich habe versucht meine "Klon"-Maske was zu ändern. Nachdem ich fast verzweifelt wäre, sah das Tonmodell so aus.
Der vierte Nasenversuch sieht jetzt angebracht so aus.
[img width=180 height=240]http://lh4.ggpht.com/_JU1O1RiK9W4/TOlwnkNw4zI/AAAAAAAACZY/N2oggpLa4Wc/s512/P1010217.JPG[/img]
Das Horn habe ich auch selber gemacht. Irgendwie sieht die Nase schief aus? Liegt wohl am Foto. Ich muss die Farbgebung noch etwas anpassen (das Horn noch komplett anmalen) und dann Topcoat drüber machen.
Ich habe aber beschlossen, dass ich mir wohl irgendwann mal ne neue Maske anfertigen lasse, zum selbermachen fehlt mir einfach das Talent.
Außerdem habe ich mir aus einem alten Kinderrock  Oo) eine "Ritual"Kopfbedeckung gemacht. Ich weiß nicht, ob ich die dauerhaft trage, da die durch das ganze angebrachte Zeug irgendwie schwer geworden ist  :fününü: Mal schauen, wie sich sich im Alltag bewährt.
[img width=180 height=240]http://lh6.ggpht.com/_JU1O1RiK9W4/TOlwocVfYLI/AAAAAAAACZY/X3F5dzt-HnI/s512/P1010218.JPG[/img]
[img width=180 height=240]http://lh4.ggpht.com/_JU1O1RiK9W4/TOlwp2k3B8I/AAAAAAAACZY/75hI7WnSpUU/s512/P1010220.JPG[/img]
Zuletzt geändert von Marla/Sharghûd am 05 Dez 2010 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1714
Registriert: 19 Jan 2010 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Und noch von der anderen Seite
[img width=180 height=240]http://lh3.ggpht.com/_JU1O1RiK9W4/TOlwpIPJBtI/AAAAAAAACZY/p5iHAlSTEjU/s512/P1010219.JPG[/img]

Und da Frauen ja auch Schmuck stehen, habe ich mir auch noch Ketten gemacht. Links unten in der Ecke ist mein Schamanenbeutelchen.
Bild
Zuletzt geändert von Marla/Sharghûd am 05 Dez 2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azorn_Urak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 204
Registriert: 13 Okt 2010 22:29
Wohnort: Bad Wildungen

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Azorn_Urak »

Bin 1. |P Spielst du Oger ? Wenn ja dann cool, wenn nicht wundere ich mich über das Horn und die Fette Nase aber ich habe Respekt vor selbstgebauten Masken weil ich sowas neva eva könnte ....Also nicht schlecht !
:)
Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1714
Registriert: 19 Jan 2010 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Ja, darum habe ich die Maske auch geändert. Ohne Horn sehe ich halt aus wie ein Ork.
Benutzeravatar
UnurAz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 09 Jul 2009 21:21

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von UnurAz »

Ich weiss, nun ist es etwas spät, aber mein Bild vom Oger ist eher "riesiger, Fetter Mensch", da ich geprägt von Pen+Paper und Warhammer-Hintergrund bin und dort Oger keine spitzen Ohren haben.
Vielleicht könntest du dich durch, zur Abwechslung, mal runde Ohren weiter abgrenzen. Grosse, fleischige, runde Ohren halt.
Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1714
Registriert: 19 Jan 2010 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Aber nicht an der Maske. Die bleibt so, ansonsten laufe ich Amok ;) Ohren wären ja noch schwieriger als ne Nase.
Wenn ich mal ne neue anfertigen lasse, dann darf sich jemand an Ogerklischees austoben ^^
Benutzeravatar
Kotzgul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 173
Registriert: 26 Okt 2010 14:44
Kontaktdaten:

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Kotzgul »

Mirg gefällt die Maske gut, auch wenn ich als Oger nur Shreck kenne.^^
Setz doch mal auf und mach nen Bild. Das wirkt dann sicher noch ganz anders.
Benutzeravatar
Kulgha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 118
Registriert: 28 Feb 2008 15:54
Wohnort: bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Kulgha »

Ich würde die glänzenden Holzperlen mal kurz in verdünnten Chlorreiniger schmeißen, und die Mütze, besonders aber die sehr plüschigen Federn mit Wasser+Acrylfarbe, Schuhcreme oder sonstigem verklebenden und verranzendem Zeug einschmieren. Die Grundform der Mütze gefällt mir aber gut.
Shaitazu, Haradrim
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1751
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Barghul »

Finde es bisher schon ziemlich gelungen.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Thakgrushal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1348
Registriert: 28 Feb 2010 21:26
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Wohnort: Duisburg

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Thakgrushal »

ich finde die maske auch gut hatte sie dieses we auf dem hof gesehen
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Urok/Worgahr »

ich seh leider keine Bilder :(
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1714
Registriert: 19 Jan 2010 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Jetzt müsste man wieder was sehen.
Im übrigen werde ich die Nase wohl nochmal machen müssen. Zumindest teilweise. Ich hatte um mir das anmalen zu erleichtern direkt mit Acrylfarbe auf das Latex gemalt und dann Top Coat draufgemacht. Blättert alles jetzt leider ab. Das ist dann wohl die Strafe für Faulheit^^
Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1714
Registriert: 19 Jan 2010 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Und hier mal Fotos mit kompletter Klamotte:

[img width=360 height=480]http://lh6.ggpht.com/_7-E8CGc4KjY/TPuQMHiaEjI/AAAAAAAACE0/KoympuPwfpw/s512/SDC14023.JPG[/img]
[img width=360 height=480]http://lh3.ggpht.com/_7-E8CGc4KjY/TPuQh5EIeAI/AAAAAAAACGE/avoMJxuRXjU/s512/SDC14040.JPG[/img]
[img width=360 height=480]http://lh5.ggpht.com/_7-E8CGc4KjY/TPuQXhGv06I/AAAAAAAACFg/GkBxFg_UHEk/s512/SDC14032.JPG[/img]
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Kognac »

schick, sieht sehr gut aus... mir gefällt nur der blaue stoff im beinbereich nicht, aber ist geschmackssache (denke ich) ;)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1714
Registriert: 19 Jan 2010 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re:Marla Basteldoku

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Der blaue Stoff ist auch nicht immer da. Das war die Notlösung, weil es einfach sooooo kalt auf der Con war und ich alles angezogen habe, was ich irgendwie hatte. Eigentlich sind an der Stelle Lederfetzen. Ich war aber noch so verschlafen, dass ich meine Schichten durcheinander gebracht habe und blau auf einmal oben war :D Der blaue Stoff (ich habe auch noch eine blaue Tunika, die mir zu blau ist und eine grüne Hose die zu grün ist) wird noch mal übergefärbt und dann vielleicht mal im Garten vergraben.
Die ganzen Sachen sind jetzt auch noch dreckiger, weil ich ein paar Mal im Schlamm rumliegen "musste"...
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“