mein Name ist Franzi, bin 25 und komme aus dem beschaulichen Hessen. Letztes Jahr war die Schwarze VorCon meine erste Larpveranstaltung. Insgesamt haben ich und mein Mann bisher nur 3 Larp’s mitgemacht… man kann mich also getrost als blutigen Anfänger bezeichnen

Umso mehr hoffe ich auf Hilfe und Beistand von euch, denn unsere neuen Charaktere sollen, wie könnte es auch anders sein, Orks werden.

Für dieses Jahr haben mein Mann und ich deutlich mehr Cons geplant, denn wir haben, wie es so schön heißt, Blut geleckt. Unteranderem sind wir dieses Jahr auf dem DF, allerdings im schwarzen Lager, aber hoffen auf ganz viel Spiel mit dem OCL ggf. können wir nächstes Jahr dann bei euch sein

Auch geplant ist das EE beim OHL soweit wir den Gewandungsstandart hierfür erreichen, was, so hoffe ich, mit eurer Hilfe gelingen wird.

Zu meinem Char:
Da ich sowohl OT als auch IT 0 Ahnung vom kämpfen habe (hab bisher Heiler gespielt) und mit meinen 1,64 cm wohl auch keinen besonders überzeugenden Uruk abgebe, habe ich mir überlegt ein Ronk-Hai Weibchen zu spielen. Sie soll Scara heißen und vermutlich Richtung Späher gehen.
Eine großartige Charaktergeschichte habe ich mir für Sie noch nicht zurechtgelegt…aber braucht eine Ronk-Hai die in der Hackordnung bei den meisten hier vermutlich nicht mal der Dreck unter den Füßen Wert ist eine? Bisher sieht meine Charaktergeschichte so aus: Jeden Tag aufs Neue versuchen zu überleben und den Schikanen anderer aus dem Weg zu gehen. Grundsätzlich ist Sie zwar neugierig, nimmt sich aber in der Gesellschaft anderer vorwiegend zurück. Denn zumeist ist es nicht gut die Obrigkeit zu sehr auf sich aufmerksam zu machen

Da nicht viel vom Kuchen für Sie übrigbleibt, kann sie fast alles in irgendeiner Form gebrauchen und verwerten.
Nach dem Motto: Wer weiß wann es mal wieder ein paar Würmer gibt? Also besser ab in die Tasche damit bevor es die anderen sehen…
Dementsprechend abgeranzt versuche ich Ihre Erscheinung zu machen

Falls Ihr weitere Ideen habt, raus damit

Das Heilen hat mir leider auf dem DF so gar keinen Spaß gemacht (es war doch sehr langweilig nur den Meistern zuzusehen…)

Aber leider habe ich, wie schon erwähnt, keine Ahnung vom kämpfen ich hoffe das wird aber mit der Zeit vll kann mir hier der ein oder andere was zeigen

Scara befindet sich derzeit noch im Bau ich poste meinen Stand dann nachher einfach mal bei den „Gewandungsdoku’s“

Also bis denne
eure Franzi/Scara