Gazklaw/Matuug

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Gazklaw

Gazklaw/Matuug

Beitrag von Gazklaw »

Hallo und Urrotugosh allerseits,
nachdem ich nun mittlerweile ein gutes halbes Jahr mehr oder weniger aktiv hier im Forum unterwegs bin, nöchte ich mich doch auch mal vorstellen.
Einige kennen mich vermutlich schon, oder haben zumindest mal den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen, aber das wars dann vermutlich auch schon, also hier mal eine kleine Ausführung zu meiner Person...

Ich heisse Gerrit, bin 18 Jahre alt (oder sollte man sagen jung? ;D) und komm aus dem schönen Dortmund. Ich geh noch auf's Gymnasium und werd voraussichtlich im Sommer fertig werden mit der Schule. Hobbymäßig mach ich neben Larp noch alles mögliche was Rollenspiel betrifft, d.h. das obligatorische RPG zocken am PC, aber auch gerne mal die ein oder andere Runde D&D. Ansonsten fröhne ich am Wochenende auch gerne mal dem Alkoholkonsum mit Freunden  ;)

Larpen tu ich jetzt seit knappen 1,5 Jahren, allerdings bisher nicht als Ork. Seitdem ich den zugegeben extrem coolen Auftritt des OHLs auf dem DF '08 miterlebt hab, hat sich der voher schon aufgekommene Gedanke, IT auch noch einen Ork darzustellen, noch gefestigt.
Also direkt nach der Rückkehr vom DF hier im Forum angemeldet und Ideen gesammelt und angefangen zu basteln. Nachdem ich dann auch nach und nach eine Vorstellung bekommen hab, wie mein Ork sich nach einem Jahr auch einigermaßen ansehnlich präsentieren kann bin ich nun voll im Basteln.
Da sich Fotos noch nicht wirklich lohnen würden bleibt mir wohl nicht mehr, als mal kurz und knapp zu beschreiben was mittlerweile so bei mir rumfliegt. Neben diversen Lederfetzenrockteilen gibt's da noch ein paar Plattenschultern, Armschienen, eine hoffentlich bald fertige Kettenjacke usw. usf. ...

kurz gesagt: Mein Ork wird ein Krieger in mehr oder weniger schwerer Rüstung, ob mit Schild oder ohne wird sich dann noch zeigen...
Da wären dir dann auch schon mein Thema IT. Da gibt es noch gar nicht so viel zu sagen mal abgesehen vom Namen... Matuug...
Ein genauer und hoffentlich halbwegs innovativer Charakterhintergrund wird in meinem nächsten Moment übermäßigen Ideenreichtums verfasst  Oo)

Bei der Sache mit dem Clan ist noch nicht alles ganz klar. Wir (d.h. ich und eine handvoll neuer, aber auch der ein oder andere erfahrene Orkspieler) basteln gerade an einem eigenen Clan, der jenachdem entweder einem hier bereits vertretenen Clan angegliedert wird oder sich dann selbstständig macht.

Da ich meine Karriere als Ork erst so richtig auf dem DF '09, so denn alles so klappt, wie ich mir das denke, beginnen werde, wird natürlich niemand für mich bürgen können, was sich dann aber später auch ändern sollte  ;D
Ich will eure Augen aber auch nicht allzusehr strapazieren, daher war's das erstmal von meiner Seite.

Viele Grüße
Gerrit/Matuug
Dateianhänge
(3 von 4).jpg
(1 von 4).jpg
Zuletzt geändert von Gazklaw am 23 Feb 2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Gazklaw/Matuug

Beitrag von Shartok »

hi :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 234
Registriert: 09 Nov 2008 18:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Gazklaw/Matuug

Beitrag von Golrok »

und viel Erfolg beim eigenen Clan! :)
Loktar ogar!
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Gazklaw/Matuug

Beitrag von Shaataz »

hiho ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Tarful
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 439
Registriert: 26 Nov 2008 12:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gazklaw/Matuug

Beitrag von Tarful »

Hi Gerrit!!
Gazklaw

Re: Gazklaw/Matuug

Beitrag von Gazklaw »

Edit: Hab jetzt auch Bilder hochgeladen von meinem Grundgerüst an Gewandung. Bitte kommentieren  ;)
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Gazklaw/Matuug

Beitrag von Shartok »

es sieht irgendwie...niedlich aus.
ich weiss auch nicht :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 234
Registriert: 09 Nov 2008 18:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Gazklaw/Matuug

Beitrag von Golrok »

Das liegt hoffentlich vor allem an der Bildpose.  ;)
Durch die Fell- und Rüstungetechnisch (sehen übrigends gut aus) aufgepimpten Arme und Schultern, die dann noch nach vorne gezogen sind, wirkt der Kopf-/Oberkörperbereich sehr schmächtig. Zudem glänzt die Maske zu sehr. Abpudern würd ich die.

Ansonsten kann man auf den Bildern leider nicht genug erkennen, um sich ein Gesamtbild zu machen. Oder ich bin mal wieder zu doof, mehr als die zwei Bilder zu entdecken.

(Edit: Sinnmachende Ergänzungen)
Zuletzt geändert von Golrok am 24 Feb 2009 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Loktar ogar!
Gazklaw

Re: Gazklaw/Matuug

Beitrag von Gazklaw »

Ja  Oo) hatte gestern nicht mehr so die Muße als ich mich nach nen paar Stunden Karneval erstmal wieder an das Gewicht von nem Kettenhemd gewöhnen musste...
Abpudern ist mir nach den Fotos aber auch wieder in den Sinn gekommen  :D
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gazklaw/Matuug

Beitrag von Thub Durubârz »

Hm, iwas fehlt da noch *grübel*

Seb

Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“