Nach dem die Maske von einem Freund so langsam in Stücke zerfällt, spendiere ich ihm eine neue. Die Schwierigkeit bei ihm ist einfach, das er keine Kontakt linsen tragen kann und somit seine Brille auch unter der Maske braucht.
mir gefällt diese Brand-oder schorfnarbe an der rechten seite total gut ! und ich stells mir extrem schwierig vor eine maske zu bauen unter der man eine brille tragen kann .w.!
er scheint die Brille oder zumindest ein Brille ja auch unter der modeliermasse zu habn. Mich würde später interessieren wie das getragen aussieht. Der sculpt ist gewohnt gut
ja das mit der Brille darunter ist ja das schwierige dran. Aber er hat sich schon mal selbst eine gebaut bei der es ganz gut Funktioniert hat, nur die Optik war halt da noch net so ausgereift. Hier mal die alte Maske von ihm als vergleich dazu.
Also ich finde die Augenpartie sollte noch etwas mehr in den Kopf übergehen. Es sieht noch ein bissl nach Taucherbrille aus. Und auch die Ohren wirken, als säßen sie noch ein Stück zu tief.
ein riesen Fortschritt! mir gefällt vor allem die bemalung- schade ist jetzt nur das man bei der neuen maske die brille sehen kann- oder trägt er noch eine andere brille unter der maske? (ich als brillenträger neige ja auch zur zweit und dritt brille^^)
Nun ja er hat da 2 Brillen die er fürs Larp hernimmt. Wobei ich das mit dem sehn der Brille net so schlimm finde, da sie ja auch glänzt also somit eh Wurst. Mir persönlich gefällt es besser EINE MASKE MIT Brille ZU HABEN egal wer sie macht. Lieber drunter ass ne super geile Maske, auf der dann die Brille drauf sitzt. Oder immer nen dämlichen Helm zu tragen.