Erstmal zu meiner Person, ich bin der Flo, bin 18 Jahre alt, 1.91 cm. groß, komme aus Jena (Thüringen) und bin derzeit noch Schüler. Ich spiele Gitarre, bin in einem Volleyballverein als Mittelblock, treibe an sich gerne Sport und larpe seit 4 Jahren. Ich spiele auch einen Ork (mehr schlecht als recht vom Aussehen her) und habe mit dem Mick (Kragor) jetzt ein wenig mehr zu tun gehabt und der hat mich ein wenig für das "richtige" Orksein begeistert. Nach einer Konsultation mit ihm habe ich mich dazu entschlossen, nach der Großconzeit im Sommer das Projekt "richtiger Ork" zu starten.
Da ich leider in der Hinsicht fast gar nichts weiß, würde ich jemanden brauchen, der mich bei diesem Projekt an die Hand nimmt und mich mit Ratschlägen und Feedback unterstützt (natürlich freue ich mich da auch über noch mehr Hinweise von allen Beteiligten die mir da einen Rat geben können).
Meine Vorstellung: Meine Körpergröße deutet ja auf einen Mazauk-Hai hin, da das Konzept dieser Rasse mir auch an sich gefällt, wäre ich nicht abgeneigt einen solchen zu spielen und bin auch bereit dort eine schwere Rüstung oder was Rassenpassendes herzustellen. Eine neue Orkmaske werde ich mir dann auch ordern, da meine jetzige von Ungebil stammt und ich gerne etwas individuelleres haben möchte. Von der Geschichte, Relligion etc. habe ich natürlich noch gar keine Ahnung, da ich erst mal schauen muss, wie sich das hier alles entwickelt und was es da überhaupt für Möglichkeiten gibt

Was kann ich bieten: Ich habe eine kleine Schauspielausbildung über drei Jahre gehabt und kann so mit Ästhetik und Planung für Screentime-Momente oder anderen dramaturgischen Wünschen behilflich sein und euch da Unterstützen, wenn ihr das wünscht. Zusätzlich habe ich eine kleine Schulung im Punkt Stabkampf und Zweihand/langes Schwert erhalten und kann natürlich gerne das weiter vermitteln, was mir gezeigt wurde.
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der sich meiner annehmen kann und freue mich schon sehr auf die Arbeit an dem Ork!
Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir

Liebe Grüße.
Der Flo.