So ich übernehm mal das Schema der Zwillinge
Gelände:Klar einige sichtbare Häuser, aber wen schert das schon im Dunkeln. Ansonsten hübsch. Gute Sanitäranlagen. Tolle Ruine.
Orga:Super nette Leute, anders kann ichs net sagen
SL:Mir persönlich, selbst nach der Absprache viel zu präsent.
Ich persönlich kann darauf verzichten Krankheiten oder Sonstige Dinge ins Ohr geflüstert zu bekommen.
Ansonsten kompetent und nett.
Plot:Die Idee von Plot finde ich schön, mir persönlich reicht bodenständigeres.
Magie und Tellingplots sind einfach nicht meins. Ich brauche wie oben schon erwähnt niemanden der mir ins Ohr flüstert was passiert. Das reißt mich eher raus anstatt zum Spiel bei zu tragen.
Große Freude hatte ich am Bücher zusammen setzen und lesen.
Der Golem war mir eindeutig zu viel.
Halle it einrichten auch eher lästig als spielfördernd.
NSC:Ich hatte große Freude an dem einen NSC der bei uns im der Hütte gelandet ist.
Da ich mit den restlichen wenigen eher kaum Kontakt hatte kann ich nicht viel sagen.
Gerne mehr
Orks:OT rumgammeln vor und nach dem Spiel super gemütlich und immer wieder spaßig.
IT immer wieder schön, ob nun ein Akhistauk ist der sich über einen lustig macht, ein Gruur der einen beleidigt, Uruks die einen nicht durch den Eingang lassen. Heillose Überforderung bei der Verletzung von Sakaaf. Muttertochter Gespräche, Lästerrunden, Rätselraten und verrecken und neimanden scherts und sonstige Dinge

Was mich persönlich arg genervt hat. Ich stelle meinen vollen Becher auf den Tisch, gehe drei Schritte weg und der Becher wird ausgelehrt und weg genommen. Dann war er irgenwann weg weil jmd ihn mit in die andere Halle genommen hat. Ungeil.
Fauth: Danke für machen und tun
Fazit:Ich schließe mich da an, schöner stressfreier Jahresabschluss.
Gerne noch einmal, aber dann mit etwas bodenständigerem Plot und Drumherum und (ggf) mehr NSCs