Hru Bartaas hat geschrieben:*stolze Shira-Rückzüchtungen sind super* ...und so ein großer Bruder wäre doch was tolles!? XD
Erstmal willkommen, viel Spaß beim durchstöbern und lesen!

Hmm nen kleiner Bruder zum Rumschubsen oder Getränke/Essen holen lassen, wär auch nicht schlecht

Nochmal zum Thema Rasse
Mazauk-Hai
Nadak-Hai
Shira-Hai
Um das ganze dann noch etwas weiter einzugrenzen. Für nen Mazauk könnte ich mir die Maske und Art bzw Farbgebung der Gewandung relative gut vorstellen.
Was sind so die Kernpunkte bei Shira (braun-graue oder schwarze Haut mit Rotstich) und Nadak (helle Haut) ?
Also sachen die über die Beschreibung im Wiki hinausgehen. Ich frag nur weils im Wiki relativ schwierig ist, nach Mitgliedern eine Rasse zu suchen (da selbst bei Trupp-mitgliedern die Rasse nicht zwingend dabei steht)
Mir gehts nicht drum irgendwas zu kopieren sondern um nen ersten Eindruck zu bekommen.
Letztend resultiert ja aus dem Stil dann auch die Fragen, wen man am besten wegen ner Maske anspricht und wie man die Maske haben möchte.
Denn solang ich mir selber kein Bild machen kann, hats ja keinen SInn darüber nachzudenken