Uroks Gewandungs Doku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: Uroks Gewandungs Doku

Beitrag von Gormok »

HE-MAN (oder so) macht sie alle platt.  |P
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

jaja ein anderes Hobby, Masters of the universe Figuren abzulichten  ;D

aber was sagst du zu dem schuh  ;)
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gormok »

Welcher Schuh *nachdenk*  :D, ich find ihn ganz cool, binn selber halt noch im Rüstungsbau und muss mir halt noch selber Schuhe un so bauen, aber das was schon steht is gut. (verorken >/P)
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

das leder ist schonmal gut vermackt und zerschrammt, weiter mache ich dann wenn der schuh fertig ist
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Mach doch noch eine hohe Lederstulpe an den Schuh, die teilweise über das Fell lappt. Hohe Stiefel sehen bei Pluderhosenträgern super aus und ein teilweise von ranzigem Leder überdecktes Fell ist auch ein großartiges  Stilmittel.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

mmh wäre ne möglichkeit? hätte nur keine vorstellung wie hoch und wie befestigt
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

Bild

sollte ich versuchen den anderen schuh farblich und formtechnisch anzugleichen ? so das es gleichmäßig aussieht? ich werde sie ja noch verdrecken, aber sollte ich das braune Leder schwärzen? oder den anderen Schuh auch mit brauner spitze machen?
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Harek »

kommt drauf an. Meine Schuhe sind unterschiedlich. Ganz einfach deswegen, weil die ja nicht parallel zur selben Zeit an der selben Stelle kaputt gehen und der Ork sie ja mit dem Flickt, was er gerade zur Hand hat. Und oft sind das keine zwei gleichen symetrischen Schuhflicken aus [url=http://www.barad-dûr-shuhe.ork/Herrenschuhe/index]www.barad-dûr-shuhe.ork/Herrenschuhe/index[/url]

Beim Schuhbau empfehle ich zudem in die Sohle zu SCHRAUBEN und nicht zu NAGELN. Eine Con und alle Nägel sind draußen..
Turkash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Beitrag von Turkash »

Harek hat geschrieben:
....

Beim Schuhbau empfehle ich zudem in die Sohle zu SCHRAUBEN und nicht zu NAGELN. Eine Con und alle Nägel sind draußen..

Das kann ich so bisher nicht bestätigen. Hab als Basis Französische Armeesstiefel von ASMC genommen und die Lederstücke unten mit vielen kleinen Nägeln seitlich in die dicke Sohle genagelt. Hält seit 4 oder 5 Cons durch Schlamm, Matsch, Wald, Wiese und Sand. Musste nur an einer Ecke nach der letzten Con zwei Nägel neu einschlagen, hab dann aber direkt an die "Belastungsstelle" ein paar mehr rein gemacht. Ich find die Optik von Nägeln auch cooler als die von Schrauben. Das ist aber Geschmacksache. Ich find den Gedanken auf Schrauben zu laufen, wenn man die Schrauben unter die Sohle setzt irgendwie nich so geil. Wenn du nagelst solltest du nach jedem Nagel prüfen, ob du nicht in den Innenraum von dem Schuh gekommen bist, weil Nägel im Schuh innern nicht so geil sind :)
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Grûur »

kauf dir bitte lederzwirn....

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

aber ich mag paketband doch so gerne :'(
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

so meine Schuhe sind fertig. Auf den Fotos wirken sie viel heller als in wirklichkeit. Das Fell ist dick mit schwarzer und brauner Schuhcreme eingesifft.vllt krieg ich ja mal fotos bei besseren lichtverhältnissen hin. hier ists grad recht bewölkt

[img width=640 height=480]http://img715.imageshack.us/img715/566/004wby.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://img12.imageshack.us/img12/7546/003orc.jpg[/img]

[imhttp://img832.imageshack.us/img832/6558/002qgh.jpgg][/img]
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

so hier mein derzeitiger Gewandunsstand

[img width=640 height=480]http://img402.imageshack.us/img402/3851/014jfr.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://img12.imageshack.us/img12/3315/010ffj.jpg[/img]

Meine weiteren Schritte:

-Neue Maske (in Arbeit)
-Bauchpanzer verorken
-Untergewandung optimieren. Muss dringend an der Halsabtarnung arbeiten. die Ärmel umnähen. Den kram verorken.
Schultern,Beinschienen(Metall) Armschienen (Leder)

Irgend nen großen Gürtel,Beintaschen aus Leder

Oh und Handschuhe. Mal schauen, hätte eigentlich gerne Orkhände, vllt kann man da ja mal was bastlen.

was sagt ihr?
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Jetzt so getragen, sieht die Maske echt nicht schlecht aus ;). Als könntest du einen Haufen Feuchtigkeitscreme vertragen und irgendwie ist die Nase voll geil.
Dein Nacken ist unbedeckt.
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

ist wie gesagt noch die alte, die neue in dessen thread du bereits fleißig geposted hast muss noch abgeformt werden.

jap der Nacken ist frei, muss den stoff am hals anders vernähen. denke dabei brauche ich aber praktische Hilfe

aber danke ;)
Zuletzt geändert von Urok/Worgahr am 27 Jun 2012 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“