Die Suche ergab 9 Treffer

von Sharkoth
Sa 24. Mär 2018, 16:08
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Sharkoth
Antworten: 1
Zugriffe: 474

Re: OHL Sharkoth

Hab mal Bilder gesammelt und das Charakterbild aktualisiert. Leider kein richtig schönes Ganzkörperfoto dabei.
Das folgt dann noch, sobald ich mit meinen Lamellenschultern fertig bin.
von Sharkoth
Di 27. Feb 2018, 09:54
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Sharkoth
Antworten: 1
Zugriffe: 474

OHL Sharkoth

von Sharkoth
Di 15. Aug 2017, 08:32
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback - Epic Empires 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 5017

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Mein erstes EE und ich muss sagen: wow. Was da auf die Beine gestellt wird ist einfach unglaublich. Ich war ja schon vom CTF geflasht, aber das war jetzt noch ne ganz andere Hausnummer. OT: es hat geregnet. Ok. IT-quote dennoch gut, fand ich super. Das OT Zelt war genial, will ich nicht missen. Hat ...
von Sharkoth
Mo 12. Jun 2017, 10:29
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Dreck mach Farbe?
Antworten: 7
Zugriffe: 853

Re: Aus Dreck mach Farbe?

Ich habe den Sandkasten in meinem Hinterhof geplündert :-X
Das Ding ist halt: Man sieht dass es Sand ist, das muss man schon auch so wollen.

Für "Dreck" ist glaube ich Staub/Bauschutt besser geeignet weil feiner.
Ich denke auch Vogelsand wird noch eher nach Sand/Schlamm aussehen.
von Sharkoth
Mo 12. Jun 2017, 08:53
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Dreck mach Farbe?
Antworten: 7
Zugriffe: 853

Re: Aus Dreck mach Farbe?

Ich habe gerade gestern die Sand/Acryl Kombo verwendet. Da kann es mitunter passieren dass Details wie Nähte ein bisschen flöten gehen. Wenn man die Acrylfarbe mit ein bisschen Wasser verdünnt wird es dezenter, das kommt dann auch auf den Stoff an. Bei meiner Wolle war es verdünnt kaum mehr sichtbar...
von Sharkoth
Sa 13. Mai 2017, 11:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sinnlose Charaktertiefe
Antworten: 22
Zugriffe: 3300

Re: Sinnlose Charaktertiefe

Coole Sache :up:

vor allem wenn ich bedenke, dass du mich mit "das dümmste was dir jemals passiert ist" auf dem CtF echt kalt erwischt hast. Da wollte mir spontan echt keine Story einfallen.
Werde mir mal Gedanken dazu machen.
von Sharkoth
Mo 8. Mai 2017, 14:39
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Feedback - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1337

Re: Feedback - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Das CTF war meine erste Larperfahrung und ich fand es großartig! Ich versuche die Gedanken mal zu ordnen: Mittwoch OT Party Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir erst so spät dazugekommen sind. War schön vor der eigentlichen Con noch ein bisschen zu quatschen und sich einzufinden. Auf-/Abbau/Gel...
von Sharkoth
Mo 8. Mai 2017, 13:38
Forum: Vorstellung
Thema: Sharkoth
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Sharkoth

Hallo zusammen, Ich bin der Jo(hannes), 26 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und bin der neue Anwärter der Throqush. Meine bisherige Rollenspielerfahrung hat sich auf PnP beschränkt, und der LARP-Gedanke geisterte schon ne Weile in meinem Kopf rum. Ist aber nie was draus geworden, bis mich Lugutrash let...