Die Suche ergab 23 Treffer

von Sharkoth
So 14. Jun 2020, 11:28
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Re: Sharkoth Maskenbau

Jop, wohne noch in KA.
Meld dich einfach wenn du Hilfe brauchst :)
von Sharkoth
Sa 13. Jun 2020, 15:56
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Re: Sharkoth Maskenbau

Danke! :)
Nun auch mit Haaren:
Bild
von Sharkoth
Di 9. Jun 2020, 21:56
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Re: Sharkoth Maskenbau

Nach laaaanger Pause und einigen schmerzhaften Lektionen ist die Maske nun fast fertig. Nur die Haare fehlen noch. Ich bin seeehr zufrieden mit meinem Erstversuch und sehr dankbar für Uroks Ratschläge :blüm: Aber nun Bilders: https://s12.directupload.net/images/200609/temp/vndvmznr.jpg https://s12.d...
von Sharkoth
Mo 2. Dez 2019, 08:28
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Re: Sharkoth Maskenbau

Jetzt geht es endlich mal weiter hier:
Bild
Habe die Kanten stark abgeschwächt und an den Übergängen gearbeitet. +Die Falten grob eingezeichnet
von Sharkoth
Sa 6. Jul 2019, 15:29
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Re: Sharkoth Maskenbau

Nachvollziehbar. Ich habe das Ziel so Features von japanischen Dämonenmasken einzubringen, habs aber vll bisschen überzeichnet.
So in etwa: https://i.pinimg.com/originals/ee/c4/4c ... d5b11c.jpg

Werde mal schauen dass ich es etwas abschwäche, danke!
von Sharkoth
Sa 6. Jul 2019, 09:43
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Re: Sharkoth Maskenbau

Danke für den Hinweis!
Habe versucht deine Tipps umzusetzen und auch mehr Übergänge reinzubekommen:
Bild
von Sharkoth
Do 27. Jun 2019, 06:54
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Re: Sharkoth Maskenbau

Danke für die Tipps!
Gestern gings weiter:
Bild
von Sharkoth
Mo 24. Jun 2019, 15:31
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Re: Sharkoth Maskenbau

"Obwohl ein Kopf der abgeschliffen wurde war einmal etwas problematisch, weils nicht hielt." --> Ich hab auch geschliffen, liegt vmtl daran. Durchs Schleifen ist die Oberläche auch voll mit Gipsstaub der wahrscheinlich samt Knete abfällt. Wie bekommt man Plastilin eigntlich glatt? Bei Ton ist ja eas...
von Sharkoth
Mo 24. Jun 2019, 13:14
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 165
Zugriffe: 26354

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Krasser Sprung! Sieht geil aus.
von Sharkoth
Mo 24. Jun 2019, 13:11
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Skep-tiker's Basteldoku
Antworten: 84
Zugriffe: 10773

Re: Skep-tiker's Basteldoku

Ich finde die Kette oben an der Rüstung nicht so toll. Unten hingegen passt es sehr gut, sieht praktikabel aus. Oben wirkt es etwas "drangehängt". Armwickel sind nice, wenn du sie leicht anziehen kannst. Oft siegt da das Praktische. Der Gürtel wird! Finde den Wolf ausreichend anders als das Starkwap...
von Sharkoth
Mo 24. Jun 2019, 09:26
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Sharkoth Maskenbau

Hello there. Die Ungebildemaske hat ausgedient und darum beginnt das muntere Maskenbasteln. Gipskopp: https://s17.directupload.net/images/190624/temp/2a4vfe7e.jpg Und die erste Skizze um die Proportionen zu erahnen: https://s17.directupload.net/images/190624/temp/dwoyumq2.jpg Nase und Mund brauchen ...
von Sharkoth
Mi 12. Jun 2019, 08:35
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach
Antworten: 19
Zugriffe: 4734

Re: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach

Superlative hin oder her: Das CTF war für mich die beste Con meiner bisherigen Larperfahrung. Die Gründe sind vielfältig: Zum einen habe ich das erste Mal den Plot kapiert und auch aktiv daran teilgenommen. Dickes Lob ans Plotteam dafür, es war einfach genial! Zum anderen hatte ich richtig schönes i...
von Sharkoth
Mo 4. Mär 2019, 09:36
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread
Antworten: 36
Zugriffe: 7116

Re: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread

Danke für eure Arbeit! Transparenz finde ich toll :blüm:
von Sharkoth
Sa 24. Mär 2018, 16:08
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Sharkoth
Antworten: 1
Zugriffe: 880

Re: OHL Sharkoth

Hab mal Bilder gesammelt und das Charakterbild aktualisiert. Leider kein richtig schönes Ganzkörperfoto dabei.
Das folgt dann noch, sobald ich mit meinen Lamellenschultern fertig bin.

Zur erweiterten Suche