Die Suche ergab 2121 Treffer

von Urok/Worgahr
Mi 7. Apr 2021, 20:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Skep-tiker's Basteldoku
Antworten: 100
Zugriffe: 16277

Re: Skep-tiker's Basteldoku

Die Schultern gefallen. Was machst du aus dem Kragen ?
von Urok/Worgahr
Mi 7. Apr 2021, 19:31
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mato-Gewandungsdoku
Antworten: 46
Zugriffe: 11973

Re: Mato-Gewandungsdoku

Mmmh alsi meiner Meinung solltest du es beim erstellen der Klamotte nicht zuuu genau nehmen. Der Samurai hat 7 Taschen, also mach ich das auch, der Ninja trägt in der Freizeit das, also mache ich das auch. Du bist ja auch immer noch ein Ork und kein Japaner. Zu sehr nach Samurai sollte es vllt nicht...
von Urok/Worgahr
Mi 7. Apr 2021, 10:38
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Skep-tiker's Basteldoku
Antworten: 100
Zugriffe: 16277

Re: Skep-tiker's Basteldoku

Persönlich glaube ich man könnte noch einiges aus der Maske rausholen mit nem schönen paintjob. Der Sculpt ist ordentlich aber die Farbe lässt sie etwas billig ausschauen. Vllt nimmst du dir mal etwas Stoffmalfarbe n runden Schminkschwamm und grundierst die mal schwarz
von Urok/Worgahr
Mo 5. Apr 2021, 21:55
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Skep-tiker's Basteldoku
Antworten: 100
Zugriffe: 16277

Re: Skep-tiker's Basteldoku

Und danach direkt dunkel gefärbtes Latex einreiben
von Urok/Worgahr
So 4. Apr 2021, 13:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ugurz ist Tod, lang lebe Mokthak.
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Ugurz ist Tod, lang lebe Mokthak.

Ah sehr schick. Und hilft mir gerade sehr bei der Umsetzung meiner neuen Schultern. Bin auf den neuen Char gespannt.
von Urok/Worgahr
Sa 3. Apr 2021, 15:54
Forum: Vorstellung
Thema: Moruk
Antworten: 20
Zugriffe: 1066

Re: Moruk

Also der zweite Typ sieht mega aus.

Bei dem auf den ersten Bildern würd ich fragen ihn diese "Schuppen" alle geklebt sind? Ansonsten ist es ok. Wobei die Schuppen könnten alle noch mit "Hass" behandelt werden
von Urok/Worgahr
Do 1. Apr 2021, 23:21
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 81
Zugriffe: 11369

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Ja ich fand's auch blöd das sie noch nicht geantwortet hat und hab sie auf Instagram angeschrieben. Sie sagt es gäbe massive Schwierigkeiten mit der Post im Ort. Aber sie kümmert sich
von Urok/Worgahr
Di 30. Mär 2021, 20:21
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Skep-tiker's Basteldoku
Antworten: 100
Zugriffe: 16277

Re: Skep-tiker's Basteldoku

Ah ok und wa für eine ist es?
von Urok/Worgahr
Di 30. Mär 2021, 20:13
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Skep-tiker's Basteldoku
Antworten: 100
Zugriffe: 16277

Re: Skep-tiker's Basteldoku

Finde ich gut. Gefühlt sind die Epic Armoury Masken hier Deutschland nicht so oft vertreten. Bringt etwas mehr Vielfalt
von Urok/Worgahr
Mi 17. Mär 2021, 15:39
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Beschädigung und Vandalismus im Bruch und Holzlager
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: Beschädigung und Vandalismus im Bruch und Holzlager

Wow ist das mies. Tut mir echt Mega leid für euch
von Urok/Worgahr
Do 18. Feb 2021, 11:58
Forum: Vorstellung
Thema: Udo
Antworten: 11
Zugriffe: 528

Re: Udo - altes Eisen

Hey und willkommen hier. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Gab mal "glaub in der Larpzeit" mal n interessanten Artikel über "oldies" im Larp. Dein Alter wäre fürs Hobby schonmal kein Ausschlussktiterium. Viele Leute im Larp sind auch in jungen Jahren recht Invalide. Rücken,Knie,Knöchel,Sc...
von Urok/Worgahr
Mo 8. Feb 2021, 20:07
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 139
Zugriffe: 38861

Re: Uroks Masken

Oh its so hard. If you try it you would ends up as a crying desperate maggot ]]D No its really easy. First you need the nails. I sculpted them with Fimo. Afters backing the nails i sewed them on a thin cotton glove wich i coloured black in the first place. If you want long looking nails, dont so the...
von Urok/Worgahr
Di 2. Feb 2021, 10:18
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 81
Zugriffe: 11369

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Mmmh aber Ich Muss jetzt gestehen das nach einer Woche noch nix bei mir ankam
von Urok/Worgahr
Di 26. Jan 2021, 18:12
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 81
Zugriffe: 11369

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Shirts gingen wohl gestern raus
von Urok/Worgahr
Mo 18. Jan 2021, 08:27
Forum: Maskenbau
Thema: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke
Antworten: 50
Zugriffe: 24672

Re: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke

Zum ausgießen der Form und später zum Abformen deiner Maske empfiehlt sich imner zuerst eine dünnflüssige Schicht Gips bevor du alles zukleisterst

Zur erweiterten Suche