Anatole

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
anatolewilson
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jul 2024 06:56

Anatole

Beitrag von anatolewilson »

Hallo liebe Community ich bin komplett neu hier und würde mich gerne als kompletter Neuling mal verstellen und erfragen was so die besten Schritte für den Anfang sind da aller Anfang schwer ist ^^

Ich heiße Anatole bin 27jahre Jung und komme aus der Nähe Hamburg ich habe bei der Frage was die gruppe und das Lager angeht leider nix antworten können da ich komplett neu bin und das gerne ändern würde vielen Dank und liebe Grüße
Benutzeravatar
A'guun
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: 29 Sep 2023 07:56

Re: Anatole

Beitrag von A'guun »

Moin. Als erstes müsstest du dir vermutlich die Frage stellen ob du eher einen Clanork (Beispiel Warcraft) oder einen Grat u Murdur Ork (Herr der Ringe inspiriert) erstellen möchtest.
Und dann gibt's bestimmt eine passende Gruppe in deiner Nähe, die du löchern kannst.
Es gibt auch einen Bereich mit allerlei Anleitungen.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3005
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Anatole

Beitrag von Urok/Worgahr »

Es gibt auch nicht Hdr Konforme Militärische Orkspieler. Die Jugporandor Fraktion. Die zurzeit von den Throqush (Orks in asiatischer Steppenvolk Optik) und Zgurogoar (Orks im Vikinger Style) bespielt werden. Finde immer schade,dass diese Fraktion die ja der eigentliche Truppverbund "Ushtarak Burzum" sind immer unterschlagen werden
Benutzeravatar
A'guun
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: 29 Sep 2023 07:56

Re: Anatole

Beitrag von A'guun »

Das war keine Absicht. Mein Epic - Charakter unterscheidet zwischen Schwarzork und Buntork, da würden dann die Throqush auch drunter fallen.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3005
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Anatole

Beitrag von Urok/Worgahr »

Joa was dein Char sieht und was bespielt wird sind halt zwei paar Schuhe :rtfm: :blüm:

Auch Herr der Ringe Orks sind halt nicht alle schwarz. Da gibt's auch viele natürlich Farben. Grau, braun, beige, sogar rot oder eher weiß. Da einen Schnitt bei der Hautfarbe zu machen wäre halt etwas kurzsichtig.

Und natürlich gibt's auch Gemeinsamkeiten. Grat u Murdur sind halt Herr der Ringe Militär. Gut die haben hier und da auch leicht verwilderte Konzepte die die Miliz bilden und in Formation geprügelt werden. Magie spielt hier und da auch mal eine Rolle. Nicht überbordend, aber es ist fa nicht unbekannt.

Die Jugporandor Leute sind auch Militär. Haben jetzt meines Wissens nach, aber nicht viel mit Magie am Hut.

Clan orks bilden sich aus vielen verschiedenen Hintergründen zusammen, die Inspirationen sind vielfältig. So richtig militärisch sind die zur Zeit nicht. Aber auch hier gibt's oft shamanistische Komponenten.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“