OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Shartok »

Für euch schonmal zum Anschauen.

<<OHL2015-MODELL>>
Bedienung :
Linke Maustaste : Kamera bewegen
Rechts Maustasten : Scrollen
Mittlere Maustaste/Mousewheel : Zoomen

UPDATE : 09.06








Noch ist nix beschlossen, noch ist viel Sandkastenspielerei.
Mehr Infos, mehr Details kommen jetzt nach und nach.

Anmerkung : Ist alles (halbwegs) Maßstabsgetreu, Bruchmodell basiert auf amtlichen Rasterdaten.

Gassen wären hiermit wieder zurück, Lazarett ordentlich aufgestockt, kleiner Anbau an der GNH.
Throqushzelt verschoben >> Mehr Gassen (Is´n Vorschlag).
Herr Nin bekommt ein Kontörchen (kleine Baute ausserhalb des Lagers), Standort is noch gar nicht klar.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Grûur »

haha ;) ich liebe diese 3D modelle.

is n arsch voll arbeit. wir sind n arsch voll leute die was packen - läuft also ;)
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Kognac »

Cool.
Was ich allerdings nicht versteh Big C. ist de Turm (?) vorm Lager?
Und Freetown, wird das jetzt versetzt und verkleinert?
Sonst ein wirklich sehr hüpscher Plan :)
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Shartok »

wat fürn turm ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Shaataz »

der Turm ist ne Normale Baute, quasi ein hüttchen.

Freetown ist meine ich genau so groß wie letzes Jahr? da fehlen nur die extra Pfade mit Brettern etc pp... Das Wuchert doch bestimmt eh wieder vor Ort aus :)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Lika »

Es will bei mir nicht T_T Lika ist zudumm für das Ding....
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Shartok »

kannsch net helfen.
das file is nich klein und braucht bei langsamen leitungen ggf. n bisschen.
ansonsten liegts vielleicht an der browser/viewer-kombination...aber da kann ich nix machen :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Lika »

Jo mein Lapi ist nicht mehr der jüngste und zickt beim öffnen rum. Ich schau einfach demnächst in der Uni ob es da klappt ;) wenn nicht geht ja nicht die Welt unter :-*
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Molku »

@Lika: Probier mal verschiedene Browser. Auf meinem Laptop beim Kunden funzt es mit Chrome garnicht, dafür aber mit dem IE (sehr langsam). Scheint also auch browser-abhängig zu sein
Charaktername (2016-...) : Asûur

RIP:
Molku 2015 - 2016
Nar'Brish 2013-2015
Ar'atak 2006-2008

Experts can draw red lines by using blue ink !
Concept
Proof
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Shartok »

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Thub Durubârz »

Hm ... durch unsere riesen Bauten nehmen wir uns iwie die Chance wieder viele Gänge zu erschaffen :/
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Shartok »

wir hatten, wenn wir´s so umsetzen, niemals mehr gänge :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Kognac »

Okey, ich habs glaube ich verstanden Carsten.
Thema Turm geklärt.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von Thub Durubârz »

Wir haten aufm ersten EE mindestens ein Zelt zu viel, welche kaum n nutzen hatte, dadurch haben wir iwie direkt mehr wege gehabt, bzw alles stand enger
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Lager-/Bauplanung 2015, Preview

Beitrag von kerstin »

Thub Durubârz hat geschrieben:Wir haten aufm ersten EE mindestens ein Zelt zu viel, welche kaum n nutzen hatte, dadurch haben wir iwie direkt mehr wege gehabt, bzw alles stand enger


Durxh das zelt hatten wir gänge in form einer 8

Mit der plotbaute an der stelle des leeren zeltes haben wir wieder die gänge, die aber im gegensatz zu 2013 verwinkelter sind :)
Also, nicht weinen. Gibt mehr gänge als je zuvor ^^
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2015 Archiv“