Shabbrakk

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Shabbrakk

Shabbrakk

Beitrag von Shabbrakk »

Also dann lege ich auch mal los:

Chara-Name: Shabbrakk
Spielername: alle Welt nennt mich Corvus

Rang: Fußsoldat
Handwerk: leichtes Schmiedewerk
Clan: -
Ork seit: ca 2006
Erste Orkcon: -
für mich bürgen: "Hä was isch?? Main Schtaal büargt für misch!!!"

Vorstellung:
Ave... Man nennt mich den Corvus bzw Rabe, geboren in Calw, Baden Württemberg, wohnhaft in einem Kaff bei Pforzheim, 28 und spiele seit vielen Jahren mit Begeisterung einen Ork namens "Shabbrakk". Ich bin dank dem Herr der Ringe immer schon von Orks fasziniert und seit den Filmen hatte es mich ziemlich gejuckt dieses kleine Biest in mir auszuleben. Meine Larpgeschichte fing in der Sci-Fi-Ecke an(als Klingone) bis sich ein Teil dieser Gruppe entschloß auch Fantasy nebenher zu machen. Ausrüstung ist über die Jahre zusammen gekommen, auch wenn sie im Vergleich zu den hier gesehenen purer Madendreck ist.

Shabbrakk stammt aus einem Gezücht aus Orks welche schneller ausgewachsen waren(es dauerte ca 1-2Jahre bis zum Erwachsenenalter, Viel Armee in kurzer Zeit), ungefähr menschengroß sind (zum Verteilen von Beuterüstung) und sich von Fleisch jeder Art ernähren kann, egal welche Rasse oder Verwesungsgrad(damit diese Horden nicht versorgt werden müssen sondern sich primär von erschlagenen Feinden ernähren können). Er ist der 15.te Welpe von insgesamt 26Geschwistern (sein Name bedeutet in einem Ork-Dialekt reinzufällig "Fünfzehn"). Aktuell tut er seinen Dienst als freier Söldner einer Gruppe namens "Erben Dramoks" und ist eine Art Knappe bzw "Besitz" eines schwarzen (rechtschaffent böse) Paladins der ihn vor der Hinrichtung wegen dem Totschlags eines Goblins(!!!!!) bewahrte...wenn seine Dienste als Schwertträger bzw als Punchingball des Paladins nicht benätigt werden steht er in seiner kleinen Schmiede und stellt "hässliche, aber praktische Sachen" her.

Soweit schommel bis hierher...
Sha Barrak

Re:Shabbrakk

Beitrag von Sha Barrak »

willkommen hier und viel spaß ! :D
Skarsnik
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Shabbrakk

Beitrag von Skarsnik »

Wilkommen und hab spaß  ;D
Antworten