Charakter Name: Mirash
Vorname: marius
Funktion/Rang im Clan: -------
Ork Seit: Die Idee habe ich seit rund 5 wochen
erster orkcon:-------
Für mich bürgen:ich hab keinen der für mich bürgt.
Foto hab ich nicht. bzw. bringt noch nichts weil ich kaum sachen habe.
Ja, ich komme aus hessen (Marburg) bin 15 Jahre alt, werde aber noch 16 dieses jahr. Zum Charakter habe ich mir noch keine großen gedanken gemacht, an Ausrüsstung habe ich bis jetzt mehr so an Späher gedacht, aber an Gescichte oder so habe ich noch nicht, wobei ich auch sagen muss das ich nicht so genau weiß wie das glingt, also ich mein so von wegen ich komm da und da her und machte dies und das, wie man es ja grob bei einem Menschen macht.
Mirash (Clanlos)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
welcome
melden sie sich bei togh, da wird ihnen geholfen
melden sie sich bei togh, da wird ihnen geholfen

- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Re:Mirash (Clanlos)
Willkommen in unserem Haufen.
Du hast gesagt du würdest gern Späher machen, ich geb dir einen guten Rat mach das was dir spass macht! Also wenn du auf Vollkontakt stehst, geh in die Schalchtreihe und werde ein Plattenschwein. Wenn du gern im unterholz unterwegs bist und den Gefahren lieber aus den Weg gehen willst werde Späher. Wenn du mehr an die Mystische Kraft glaubst werde Schamane oder wie in meinem Fall anderen Helfen willst werde Heiler. Egal was du wirst es muss dir auf jeden Fall Spaß machen sonst wirst du am Spiel keine Freude haben.
MFG
Raskar
Du hast gesagt du würdest gern Späher machen, ich geb dir einen guten Rat mach das was dir spass macht! Also wenn du auf Vollkontakt stehst, geh in die Schalchtreihe und werde ein Plattenschwein. Wenn du gern im unterholz unterwegs bist und den Gefahren lieber aus den Weg gehen willst werde Späher. Wenn du mehr an die Mystische Kraft glaubst werde Schamane oder wie in meinem Fall anderen Helfen willst werde Heiler. Egal was du wirst es muss dir auf jeden Fall Spaß machen sonst wirst du am Spiel keine Freude haben.
MFG
Raskar
Veni vidi vici
Was dafür nützlich ist, steige bei einem Trupp ein und spiele einen Anwärter in genau diesem. Mit einer Basisklamotte die sich problemlos noch weiter ausbauen lässt...
Dann kann dein Obrok/Durba/Khan/Superspongebob über ein Con verteilt einfach mal mit allen Truppenteilen mitschicken, d.H. du gehst mal mit den Spähern kundschaften, läufst eine Runde mit dem Schamanen mit und kuckst dir sein Spiel an usw. Das dürfte zum einen dir ein gutes Bild geben was du willst und auch deinem Trupp, was du kannst ...
Dann kann dein Obrok/Durba/Khan/Superspongebob über ein Con verteilt einfach mal mit allen Truppenteilen mitschicken, d.H. du gehst mal mit den Spähern kundschaften, läufst eine Runde mit dem Schamanen mit und kuckst dir sein Spiel an usw. Das dürfte zum einen dir ein gutes Bild geben was du willst und auch deinem Trupp, was du kannst ...
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
Also ich kan dem nur zustimmen.
Nur ich ergreife jetz partei. Werde Späher

Mfg. Sam
Nur ich ergreife jetz partei. Werde Späher

Mfg. Sam