OCL-Aubauteam DF 2024

Antworten
Benutzeravatar
Sworg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 2018 00:40
Gruppe: Skullrott Moskutar

OCL-Aubauteam DF 2024

Beitrag von Sworg »

Urrotugosh Uruks, Goblins und sonstige Brut des OCL! -]

Wir stellen dieses Jahr wieder ein Aufbauteam für das DF 2024 zusammen und werden uns um die eigenständige Organisation des Aufbauteams kümmern.

Jeder der uns gerne wieder (oder auch das erste Mal) unterstützen möchte, kann sich ab jetzt hier melden.
Es gibt nur eine begrenzte, vom Veranstalter für die Lager vorgegebene Anzahl an Plätzen im Aufbauteam (26 Personen) + (4 Personen fürs Kochteam) sowie 4 LPK/LBK.

Die Liste der Anmeldungen wird hier regelmäßig aktualisiert. Wenn die Anzahl der max. zulässigen Personenanzahl erreicht ist, wird es keine weiteren Helferlein geben. Für alle, die leider in der Situation sind noch nicht planen zu können, tut uns das sehr leid, aber wir müssen nun langsam damit anfangen, uns um die Planung vor Ort zu kümmern und hoffen auf mehr frühzeitigen Zulauf als im vergangenen Jahr.

Wichtiger Hinweis ! Wir brauchen Euch so bald es Euch möglich ist auf dem Quast aufzuschlagen, idealerweise direkt am Freitag den 19.07.2024ab 15:00 Uhr. Warum ist das so wichtig? Es muss viel Material bewegt werden, je mehr helfende Hände dabei sind, umso schneller geht es und wir haben wie die meisten wissen, einen neuen Lagerplatz, der nun weiter hinten in der Scheune ist und daher der Weg zum laufen länger ausfällt. Mit fünf Uruk macht das nur geringfügig Spaß, aber mit 20+ fetzt das !

Details zum Catering laufen unter der Leitung von Khan in einem separaten Post, nähere Informationen dazu finden sich hier
viewtopic.php?p=264813#p264813

Nun noch kurz was ich von Euch benötige (bitte als PM)
Auch wenn ich das schonmal von Euch erhalten habe, bitte wieder komplett neu an mich schicken, wir speichern Eure Angaben nur zur Anmeldung und löschen diese nach dem DF direkt wieder.

1. IT-Name, OT-Name und Vorname, gültige E-Mailadresse
2. Name Eures Clans
3. Geplante Ankunft am Quast, Datum und Uhrzeit
4. Welches Werkzeug bringt Ihr mit?

Wir freuen uns alle auf Eure tatkräftige Unterstützung!

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung -]

Aktuelle Besetzung (Stand 23.04.2024)

LBK

Zargrip (Blogtraut)
Sworg (Skullrott Moskutar)

LPK

Irnox (Blogtraut)
Wor’Gath (Baj-Kirr Rash)

Kochteam (max. 4 Personen)

1. Khan (Shon Mokum’ûr)
2. Ibn (Shon Mokum’ûr)
3. Zanak (Skullrott Moskutar)
4. Groink (Blogtraut)

Aufbauteam (max. 26 Personen)

1. Stripe (Shon Mokum’ûr)
2. ashûrzlûk (MTK)
3. shaklûk (MTK)
4. Murks (Blogtraut)
5. Braark (Doram Zau)
6. A'guun (Kulkodar Bajrak)
7. Yzzarash (Kulkodar Bajrak)
8. Piehks (Kulkodar Bajrak)
9. Azu (Kulkodar Bajrak)
10. Risha (Kulkodar Bajrak)
11. Huch (Blogtraut)
12. Sniffa (Agon'Hai)
13. Brun (Support v. Wandel)
14. Agonash (MTK)
15. Gregori (Support v. Wandel)


Auf ein geiles DF 2024 !
Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“