03.02.24 - Die große Schlacht - in Karlsruhe - 76149 Karlsruhe - just for fun Larpkämpfe

Antworten
Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 410
Registriert: 03 Aug 2010 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

03.02.24 - Die große Schlacht - in Karlsruhe - 76149 Karlsruhe - just for fun Larpkämpfe

Beitrag von Troshûk »

Etwas Werbung für das feine Event - vollkommen gratis, ohne große Verpflichtung und einfach zum Spaß:

Eine Larp-Klopperei in Karlsruhe am 03.02.24, genauer am Grillplatz Friedrichstaler Allee, 76149 Karlsruhe.
Infos zum Event auf Facebook hier: https://fb.me/e/1zzaCgrEt

Ich bin nicht Teil der Orga, mache nur Werbung, da ich vor Corona immer gern dabei war.
Es ist vollkommen nur zum Spaß, man trifft sich "zufällig" auf dem Grillplatz und ist "zufällig" in Gewandung und Rüstung. Meistens werden vor Ort entspannt mehrer Modi ausgemacht und man spielt alles, von Linienkampf, "Brückenschlacht", Capture The Flag und King of The Hill quasi alles an "Kämpfen", worauf die Leute vor Ort Bock haben.

Das ganze geht natürlich auch in allen Nicht-Ork-Outfits.

Wie so oft, Show geht vor Gewinnen, die bekannten DKWDDK-Regeln gelten und mehr ist da nicht dahinter. Ich fand das immer ganz witzig und bin wieder da.

Zuschauen ist genauso möglich. Die ungefähre Uhrzeit ist 10 Uhr Ankunft, 11 Uhr Start. Es endet meistens so gegen 16 Uhr, aber jede/r kann machen, wie er/sie will.

Also, wer da in der Nähe wohnt und Bock hat, kommt einfach. :D
Benutzeravatar
Dromdûrz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 171
Registriert: 29 Aug 2017 12:00
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: 03.02.24 - Die große Schlacht - in Karlsruhe - 76149 Karlsruhe - just for fun Larpkämpfe

Beitrag von Dromdûrz »

Ich bin am Start !
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“