[OHL-FUMMELFETE] Ort und Datum noch unbekannt
Verfasst: 20 Nov 2013 15:54
Da hier mal wieder die allgemeine Panik ausbricht man käme nächstes Jahr nicht auf seine Kosten, gibts hier mal die Möglichkeit koordiniert etwas planungsmäßig anzugehen.
Eins vorweg: Die OHL-Fummelfete ist NICHT das UC und ist auch NICHT das BH-Thing.
Ob und wenn da interesse besteht das mit z.B. dem BH Thing zusammen zu legen dann wird man das
sehen.
Idee dieses Themas ist es folgendes auszuloten:
1. Wer
Welcher Trupp hätte generelles Interesse an einem Fraktionsübergreifenden Ambiente/Lagerleben/Diplo bla in der ersten/zweiten Hälfte 2014. Klärt das mit euren Leuten und gebt hier laut. Es ist ziemlich sinnfrei das ganze in der Mitte Deutschlands zu machen, wenn mal wieder 90% der Teilnehmer aus den Südfraktionen sind. ZUdem stellt jeder Trupp! min. einen Ansprechpartner dem die klöten langezogen werden, wenn sein Sauhaufen nicht das macht, was er soll.
2. Wo
Als Platz würde ich vorschlagen was zentrales und für alle gut erreichbares. Also erstmal nicht Utopion. Gas Wasser Scheiße sollte im Ansatz vorhanden sein. Grober Raum ca. 100 km süd südöstlich vom Pott.
Kennt da jemand was? wäre örtlich das für alle potentiellen Teilnehmer vertretbar?
3. Von wem
ICH bin NICHT die Orga.Ich bin hier nur Impulsgeber, weil mir ständig Leute mit "mach doch mal wieder was" auf den Sack gehen und ich der Meinung bin, dass ihr das eigentlich auch wunderbar selber könnt. Die SK würde maximal als Aufhänger für die Veranstaltung IT einladen, so dass man den IT Rotz schonmal abgehakt hat.
D.h. es gilt sich HIER!!! oder via PM zu melden, wenn man Bock hat bei der Planung zu helfen. Ich koordiniere maximal ein wenig und berate. Bei derzeitiger Ausrichtung der Con braucht es eigentlich nur jemanden der sich um GWS, Müllentsorgung und Platz kümmert und das Anmeldungsmanagement übernimmt + ein wenig Logistik und Zuschüsse verwalten (Für Alk, Fahrtkosten GNH und Sarasani, Brennholz etc.). Die üblichen Ansprechpartner der Fraktionen für Platzübergabe etc. Alles wie gehabt SLs sind ebenso überflüssig wie, Bauteam und Orgaseitig koordinerte bauten oder Verpflegung.
Interesse auf Mitarbeit bestand bei Pedäää, Gnob is kacke Gnob, und Carlos Carlito Meier. Bitte mal kurz schreien, dass ich das noch richtig aufm, Schirm habe. UB und Grat Beteiligung insbesondere wenn man aus der avisierten Ecke, kommt und ein KFZ sein eigen nennt wäre ungemein geil.
Low Budget 15-20€ Con: Wiese/Burgruine bla ==> zelte drauf ==> Scheißhäuser da neben ==> Alk für Partyzonen ==> Party on. Überschüsse gehen an den Pensionsfond für sozial benachteiligte Luxembourgpendler.
So - Ihr seid dran.
Eins vorweg: Die OHL-Fummelfete ist NICHT das UC und ist auch NICHT das BH-Thing.
Ob und wenn da interesse besteht das mit z.B. dem BH Thing zusammen zu legen dann wird man das
sehen.
Idee dieses Themas ist es folgendes auszuloten:
1. Wer
Welcher Trupp hätte generelles Interesse an einem Fraktionsübergreifenden Ambiente/Lagerleben/Diplo bla in der ersten/zweiten Hälfte 2014. Klärt das mit euren Leuten und gebt hier laut. Es ist ziemlich sinnfrei das ganze in der Mitte Deutschlands zu machen, wenn mal wieder 90% der Teilnehmer aus den Südfraktionen sind. ZUdem stellt jeder Trupp! min. einen Ansprechpartner dem die klöten langezogen werden, wenn sein Sauhaufen nicht das macht, was er soll.
2. Wo
Als Platz würde ich vorschlagen was zentrales und für alle gut erreichbares. Also erstmal nicht Utopion. Gas Wasser Scheiße sollte im Ansatz vorhanden sein. Grober Raum ca. 100 km süd südöstlich vom Pott.
Kennt da jemand was? wäre örtlich das für alle potentiellen Teilnehmer vertretbar?
3. Von wem
ICH bin NICHT die Orga.Ich bin hier nur Impulsgeber, weil mir ständig Leute mit "mach doch mal wieder was" auf den Sack gehen und ich der Meinung bin, dass ihr das eigentlich auch wunderbar selber könnt. Die SK würde maximal als Aufhänger für die Veranstaltung IT einladen, so dass man den IT Rotz schonmal abgehakt hat.
D.h. es gilt sich HIER!!! oder via PM zu melden, wenn man Bock hat bei der Planung zu helfen. Ich koordiniere maximal ein wenig und berate. Bei derzeitiger Ausrichtung der Con braucht es eigentlich nur jemanden der sich um GWS, Müllentsorgung und Platz kümmert und das Anmeldungsmanagement übernimmt + ein wenig Logistik und Zuschüsse verwalten (Für Alk, Fahrtkosten GNH und Sarasani, Brennholz etc.). Die üblichen Ansprechpartner der Fraktionen für Platzübergabe etc. Alles wie gehabt SLs sind ebenso überflüssig wie, Bauteam und Orgaseitig koordinerte bauten oder Verpflegung.
Interesse auf Mitarbeit bestand bei Pedäää, Gnob is kacke Gnob, und Carlos Carlito Meier. Bitte mal kurz schreien, dass ich das noch richtig aufm, Schirm habe. UB und Grat Beteiligung insbesondere wenn man aus der avisierten Ecke, kommt und ein KFZ sein eigen nennt wäre ungemein geil.
Low Budget 15-20€ Con: Wiese/Burgruine bla ==> zelte drauf ==> Scheißhäuser da neben ==> Alk für Partyzonen ==> Party on. Überschüsse gehen an den Pensionsfond für sozial benachteiligte Luxembourgpendler.
So - Ihr seid dran.