Seite 1 von 1

Mitfahrzentrale

Verfasst: 03 Jun 2013 18:38
von Thukraz
Servus,

möchte diesen Threat hier mal aufmachen, damit wir erstmal unter uns Paar Mitfahrgelegenheiten organisiert bekommen, bevor man zur nächst höheren Instanz geht.


Hier schonmal von meiner Seite aus:

BIETE
2 Plätze mit viel Gepäck oder 3 Plätze mit wenig Gepäck.

Ab Bamberg über
Würzburg
Aschaffenburg
Frankfurt
Mainz
Kaiserslautern
nach Bexbach

sicherlich auch eine gut erreichbare Ortschaft bisschen ausserhalb meiner Route.

SUCHE

Mitfahrgelegenheit ab Bamberg oder München mit viel Gepäck

Viel Gepäck = < 2 Sport- / Reisetaschen, Schild, Bewaffnung
Wenig Gepäck = > 2 Sport- / Reisetasche, Schild, Bewaffnung

Re: Mitfahrzentrale

Verfasst: 24 Jul 2013 20:04
von Hendrik
Ich versuch hier auch einfach mal mein Glück

SUCHE

Mitfahrgelegenheit die mich von Wuppertal oder Umgebung mit hin und wieder zurück nehmen kann.
Hab wenig Gepäck - also 2 Reisetaschen und Bewaffnung.

EDIT: Hat sich erledigt!

Re: Mitfahrzentrale

Verfasst: 24 Jul 2013 20:35
von Sniglak
Ich suche auch noch eine MFG von Wiesbaden rum (d.h. Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und so) hab auch nur wenig gepäck (wahrscheinlich einen großen Rucksack)

Re: Mitfahrzentrale

Verfasst: 28 Jul 2013 20:57
von Fauth/Glum
Schaut doch auf jeden Fall auch ins EE-Forum, da stehen mittlerweile einige Angebote für Mitfahrgelegenheiten drin.

Re: Mitfahrzentrale

Verfasst: 01 Aug 2013 15:35
von Dordazk
Suche und Biete Mifa

Ab Nürnberger Raum
über Crailsheim
Heilbronn
Mannheim
Bexbach

allerdings erst Donnerstag Nachmittag!

Hab selbst Koffer+ Reisetasche

biete plätze mit open end ( kleiner Lieferwagen)

Re: Mitfahrzentrale

Verfasst: 01 Aug 2013 16:56
von Thukraz
Mein Auto ist voll

Re: Mitfahrzentrale

Verfasst: 01 Aug 2013 19:33
von Sniglak
ich bin übers EE versorgt ^^

Re: Mitfahrzentrale

Verfasst: 04 Aug 2013 15:34
von Vraugh
Suche ziemlich kurzfristig und doch dringend ne Möglichkeit von Hamburg nach Bexbach und zurück zu kommen.

Gruß Flo

Re: Mitfahrzentrale

Verfasst: 04 Aug 2013 18:47
von Mahtan Melwasul
Hallo zusammen!

Ich bin auch noch verzeiwfelt auf der suche nach einer MfG zum EE. Am besten von Münster aus, Ruhrgebiet ist aber auch möglich!

Als Gepäck hab ich ein sahara 500, zwei kisten und waffengurt.

Wer noch platz hat oder wen kennt, bitte melden! Auch wenn nur platz für gepäck!

Mahtan