haha, ja danke ihr habt mir schon weitergeholfen! Werde eh noch etwas rumexperimentieren müssen.
Danke schonmal für eure Hilfe
Guter Schlamm?
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Erde, Dreck, Wasser und Klarlack ergeben fieseste Schlammschichten!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Re:Guter Schlamm?
also wenns gut halten soll, würde ich Abtönfarbe mit Wasser verdünnen und einen Schuss Latexmilch dazugeben
das sollte ganz gut halten, ich benutze das gerade, um meine Sachen einzudrecken, aber ich weiß nicht, wie Hautverträglich das ist
Ansonsten kann man bestimmt mit sonem Ganzkörperanzug bestimmt prima mit Latex eine dicke Schlammschicht realisieren
Also den Anzug nehmen und dann wie bei ner Maske draufmodellieren
das sollte ganz gut halten, ich benutze das gerade, um meine Sachen einzudrecken, aber ich weiß nicht, wie Hautverträglich das ist
Ansonsten kann man bestimmt mit sonem Ganzkörperanzug bestimmt prima mit Latex eine dicke Schlammschicht realisieren
Also den Anzug nehmen und dann wie bei ner Maske draufmodellieren