Orks bei Stefan Raab

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Oggrod »

@ krull roak  sry man muss sih ja irgendwie den abend vertreiben^^ |P

Warum es mir wurscht ist als "herrenrasse-westdeutscher-Arbeiter" als "fauler-ossi-studenten-freak" bezeichnet zu werden:
Ich war da und hatte mit jedem egal welcher abstammung saumässig viel spass^^ und das isses was zählt oder?

Ps Bitte keine grundsatzdiskussion:mit der "herrenrasse" und so is ironisch
Zuletzt geändert von Anonymous am 22 Mai 2008 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Shin Tok

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Shin Tok »

:D :D Der Beitrag ist echt 1A, habe ebenfalls sehr gelacht
Nagruk

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Nagruk »

Hm, hat bessere Szenen als die DF-DVD 06...  ;)
Will noch jemand wissen, warum ich mich bei 'Bully sucht die starken Männer' trotz fetter Chancen nicht beworben habe?
Zuletzt geändert von Nagruk am 22 Mai 2008 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Ont-Ash »

Ich finde der Beitrag ist für einige gute Lacher zu haben, gerade für LARPer, die sich an verschiedenste Klischess und deren Darstellung erinnert fühlen. Genau dafür hat ProSieben sich auch die richtigen Szenen rausgesucht.

Wenn sich die Betroffenen dennoch persönlich angegriffen fühlen, kann ich euch nur als Ausgleich zu nem freien Larpwochenende im westlich :D gelegenen Norden einladen.

Was Kamerateams betrifft...  also ich war mit dem MDR eigentlich soweit zufrieden, auch wenn sie relevantere Interviews und vor allem verschiedenere Orks hätten auswählen können. Es war ja genug Filmmaterial gerade von den hervorragend aussehenden Bnak-Haj'r da. Darüber hinaus würde das ganze ausgestrahlt, obwohl ich darum gebeten habe, dass ich es vorher sehen dürfe.

Weiterhin glaube ich, dass dieser Beitrag eine kleine Retourkutsche der netten Dame der, ich glaube so hieß es, Unity Media AG (die auch für ProSieben dreht) ist^^. Sie bat ebenfalls um einen Dreh und meldete sich dann nicht mehr. Danach hatte ich dem MDR zugesagt. Als sie sich 3 Wochen vor Beginn des Cons meldete, fragte sie die magischen Klischeefragen, die meine Absage bekräftigt haben:

Sind denn viele Teilnehmer gemeldet, die im Alltag einen langweiligen Bürojob pflegen oder sogar Hartz IV-Empfänger sind?
Verlieren viele den endgültigen Bezug zur Realität?

Sollte eigentlich schon die Seriösität des Ganzen betonen :D.

Nun zu den relevanten Dingen:
Ich bin froh, dass Mahrus Szene nicht abgeschnitten wurde, denn die Aussage, dass sich ein Ork über Spiel definiert, empfinde ich als extrem wichtig.

Den Beitrag als Ganzes habe ich leider nur als DVD von einem Bekannten bekommen, kann sie aber nicht so bearbeiten, dass ich sie online stellen könnte. Es kümmert sich aber schon jemand darum.

Zu den NSC: Die NSC spielten im Kampf Ork gegen Ork gefallene Wiedergänger, die den Weg ins Totenreich vor Hass auf die eigene Rasse nicht mehr fanden. Unter diesen NSC konnten also alle Truppen vertreten sein.
@ Rhogh: Ich empfände es als Schade, wenn du Okthar daraus einen Strick drehen willst, da es für die SAS als solche keine Spielrelevanz hat. Wenn solltest du vielmehr mir die Schuld geben, da ich als SL nicht weit genug gedacht habe und dich nicht informierte.
Benutzeravatar
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 406
Registriert: 25 Feb 2008 12:09

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Shakti »

Wenn er ihm einen Strick draus dreht, dann daraus, dass es IT ausdrücklich verboten ist ohne Offizier dabei mit dem sichtbaren Abzeichen rumzulaufen. Überträgt sich dann natürlich irgendwie aufs OT, aber der macht das schon :P.
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Grom »

Die Witze des Stephan R. sind ausgelutscht. Oder ich habe meinen Humor verloren . . .
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Dargrish »

Byakka hat geschrieben:Wenn er ihm einen Strick draus dreht, dann daraus, dass es IT ausdrücklich verboten ist ohne Offizier dabei mit dem sichtbaren Abzeichen rumzulaufen. Überträgt sich dann natürlich irgendwie aufs OT, aber der macht das schon :P.


Ist ja irgendwie schwierig, für einen schon toten NSC-Wiedergänger-Charakter aus grauer Vorzeit mal eben einen Offizier aus dem Hut zu zaubern (so rein nach IT-Logik...). Nee, der Okthar hat seine Sache schon prima gemacht und Eure Gruppe würdig vertreten. Was für eine Strahlkraft das Abzeichen letztlich besaß, zeigte sich, als er und einer der Blutzinnen, nachdem sie sich mehrfach miteinander geprügelt hatten, verwundet im Wald liegen blieben. Wir heilten den SAS-Char (da wir noch nicht wussten, dass er ein Untoter ist), weil die SAS eine verdammt große Truppe sind, mit der wir keine Scherereien wollten...  Oo)
Shin Tok

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Shin Tok »

Das Problem bzw Der Fehlerteufel liegt aber darin das Okthar gar kein SAS ist ;);)
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Slade »

für die dies noch nicht gesehen haben: http://youtube.com/watch?v=mOQCVEPX4Ts

naja, ... mehr sach ich nicht dazu

Das klappt schon irgentwie...

Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Dargrish »

Shin Tok hat geschrieben:Das Problem bzw Der Fehlerteufel liegt aber darin das Okthar gar kein SAS ist ;);)


Ich bin untröstlich, aber dann weiß ich auch nicht...  ???
Grokk

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Grokk »

Ok, es hätte wirklich schlimmer kommen können....  Oo)

Und es ist für Betreffende sicherlich ärgerlich sich plötzlich beim Raab zu sehen als 'nur' beim MDR. Aber genau das ist der Grund, warum man grundsätzlich sehr sehr vorsichtig sein sollte beim filmen lassen.

Naja, ganz einfach blöd gelaufen. Und Ende. Und ja, ich musste auch schmunzeln.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3868
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Fauth/Glum »

Ich konnte auch schmunzeln. Und ich fand die Kommentare von Hr. Raab auch noch recht harmlos, wenn ich da so an andere frühere Sendungen von ihm zurückdenke.
Zuletzt geändert von Anonymous am 23 Mai 2008 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Okthar

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Okthar »

Also ich fand den krams bei Raab auch ziemlich lustig - seine Kommentare waren recht harmlos - fühle mich jetzt nicht persönlich beleidigt oder so - ganz einfach, weil man genau weiß, dass die Sache mit den Ossis etc eifach gelogen bzw. Infos unvollständig dargestellt/verdreht wurden.
Die Ausschnitte waren einfach völlig aus dem Zusammenhang gerissen, damit sie lustig wurden. Der Beitrag an sich hat mir ziemlich gut gefallen. Hoffe, dass der auch bald online steht.

@rhogh: Ich habe knapp ne Woche vor der Con mit dir über icq geschrieben und dir erzählt, dass ich aufs Winterlager fahre. Daraufhin hast du *laut gelacht* und mich gefragt, ob ich wisse was da für Leute wären. Dann hab ich dir geschrieben, dass ich einen Jünger des Zwists spielen wolle, einen gefallenen SAS. Daraufhin meintest du: "na da wirste dir dann was anhören müssen" - ich hab gefragt warum worauf du erwiedert hast: "weil da einige Clans sind, die die SAS überhaupt nicht mögen"

Das nur zum Thema - ich war ohne deine Kenntnis als gefallener SAS als NSC auf der Con
Zuletzt geändert von Okthar am 23 Mai 2008 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ulghug

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Ulghug »

Also.....der Stefan is schon lang nimmer so lustig wie früher. Mir machts nix das er Orks veräppeln will,
aber er kanns halt nimmer richtig.


Und in dem Beitrag sieht man (im Orginal) warum beim Bund nur ausgebildete Presseoffiziere mit den
Medien sprechen. Nämlich damit die "Normalos" keinen geistigen Dünpfiff in die Linse quatschen.

Sowas brauchen wirs für alle Orks auch.

Melde mich freiwillig....hab da n unglaubliches diplomatische Talent. Bild
Zuletzt geändert von Ulghug am 22 Mai 2008 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rhogh

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Rhogh »

@Okthar: Interessante Auslegung der Aussagen.

PS: Hast das Logo der SAS ja sogar noch auf dem Ava. Weg damit. ^^

@Ont: KK, Rest per ICQ.

@all: Thema ist der lustige Raab-Beitrag.

@topic: LOL LOL LOL
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“