Yaggithl´ Klamottenkonzept

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Yaggitlh

Re:Yaggithl´ Klamottenkonzept

Beitrag von Yaggitlh »

Hier mal der derzeitige Stand. Bemalung und Behaarung fehlt noch. Am ganz rechten Bild auch das Ganze mit Gewandung. Leider sieht man die braune Leinentunika drunter nicht...

[img width=640 height=142]http://api.ning.com/files/mzeTxRs3d7i4kQGnYlOvG*ONM2XFAWUoWFpdkz4PSlQeSUICGCKoflQSsODpkxQu/OrkmaskeZwischenstand2.1.JPG[/img]
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: DER TORWÄCHTER

Beitrag von Da-brag »

... sieht spaßig aus,...
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

gute Basis find ich, vor allem dat Häubschen find isch jut und die Tunika kommt auch sehr gut.

Die Maske wirkt ein bisschen eng an der Oberlippe, wenn du da was machen willst, ist es sicher besser das vor dem einfärben zu machen.
Bei meiner hats mich echt geärgert, weilich am Anfang noch dachte: "Paßt scho, nicht so schlimm". zumal ich das Gefühl habe das die immer kleiner wird  ;)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Was heißt hier "spaßig"?!
@Sget: Meinst du einfach die Mundöffnung etwas vergrößern richtung Oberlippe?
Der Hautton soll noch deutlich heller werden, nicht allzu blass, aber da es sich um einen Ork aus Moria oder Ered Luin (da bin ich mir noch nicht sicher) handelt, passt es mMn dass er etwas blasser ist als ein normaler Ork.
Dreck fehlt dem ganzen noch versteht sich...
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: DER TORWÄCHTER

Beitrag von Da-brag »

Spaßig im Sinne von, kann man IT Spaß damit haben. Also von dir aus.

Schaut net schlecht aus, was ich so sehe.

Das mit der Oberlippe,... ich bin am überlegen, ob ich meine Maske nicht im Oberlippen/Mundbereich noch etwas verkleiner, damit sie dort nicht so absteht.

Ich würds an deiner Stelle erstmal so lassen, und schauen wie sich die Maske so verhält.
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Ah, danke. Jetzt versteh ich´s. :D
Die Maske würd ich von der Form her eh mal so wie sie is undmodifizier es bei Bedarf. Derzeit ist sie sehr angenehm zu tragen, aber ich hab sie auch nicht über mehrere Stunden getragen...
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Ich meinte den Abstand zwischen Oberlippe und Maske und das es ausschaut als würde is an den Backen etwas einschneiden. Aber wie Da-Brag meint, besser zu eng als flatterig. Ich kann dir nur empfehlen das Ding halt mal über ne längere Zeit testzutragen. Ist definitiv besser als ne Mske aufwendig zu bepinseln und mit Haaren zu versehen um dann nachher nach 2 Stunden Kopfschmerzen zu kriegen, weils alles abdrückt.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Ja das stimmt. Die Maske sitzt schön straff. Das Mundloch ist evrl etwas zu klein und wird richtung Backen noch vergrößert. Das ist es glaub ich was den Eindruck macht. Das Schöne derzeit ist aber, dass meine Haut durch die Größe des Mundlochs so Falten wirft wenn ich zB den Mund aufreiße, dass es sich ganz natürlich in das Faltenbild der Maske einfügt...
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Hier mal eine Zwischenstand meiner Handschuhe:
[img width=640 height=234]http://api.ning.com/files/EDaB4FuvLm8ozfjOsPM6k9EmT3lwxNjW-ZH52Gad2owLWHD8pFXi7lBAc0YMjy3p/OrkhandschuheZwischenstand1.JPG[/img]
Die Stulpen sollen noch mit Fetzen verziert werden...
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Hier mal wieder was neues:
[img width=640 height=321]http://api.ning.com/files/o8BoNvfSe81M6OB3HkV1aoC0kXKJz00Bfewd*i1yFxHMWMGdHS3Yr3F5mTGgpW8W/OrkhaubeKollage.JPG[/img]
Hoffe es passt, aber ich denke schon...
Grokrog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Grokrog »

Finds cool , hat was von ner Henkersmaske irgendwie  ;D
Sollte mir wohl auch mal wieder ein wenig Leinen holen , damit lassen sich echt ein paar schöne Dinge bauen hehe
Zuletzt geändert von Grokrog am 26 Jun 2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tascetarrec
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Tascetarrec »

Wie stellst du dir die Kombination von Kappe und Leinenmaske vor?
Zumal du damit ja deine Orkmaske verdeckst.

Wäre beides zusammen zuviel für meinen Geschmack und die Kappe ist meines achtens cooler.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Hab beides schon in Kombiunation getragen und es sieht definitiv zu überladen, aber trotzdem irgendwie auch gut aus. Beides würd ich aber nur dann tragen, wenn mir arschkalt ist. Die neue Haube hab ich einfach nur gemacht, weil mir fad war und ich den Stoff so toll fand. Ich habe mir gedacht, dass ich die Haube mehr bei Schleich- und Pirschaktionen trage, da diese einfach unaufälliger im Wald ist. Die schwarze Lederne ist die "modische". An die Sachen will ich außerdem noch ein paar ausgekochte (also helle) Knochen als Verzierung anbringen.

@Grokrog: Das ist kein Leinen, sondern Wolle.

Danke sonst für die netten Kommentare...
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

So, hier mal Bilder mit den Haaren. So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die Haare sind sehr sehr drahtig und irgendwie kommt mir die Mähne noch zu viel vor, trotz dass ich schon einiges entfernt habe.
[img width=640 height=162]http://api.ning.com/files/cK4H34dONjfSLnnKz3V9t-jTYztmTkKXIjnSxLVoIxDRqAcz5WP2U6KepLGUgh4M/YaggitlhZwischenstandHaareKollage.JPG[/img]
Bild
Und hier habe ich einen Schutz für den Handrücken, der abnehmbar ist. Natürlich muss das noch ordentlich veranzt werden...
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Wieder mal ein bissl was gemacht:
[img width=640 height=272]http://api.ning.com/files/oy4az**eRAId*bOe09gOp-LvsEV9mf54Ztscen9ChbhbvDBPLQ9gBrl1k6Y2O9c6/OrkhandschuhefertigKollage.JPG[/img]
[img width=640 height=286]http://api.ning.com/files/28iea6qyudKlACILLHjFAA4b7p1E9x3U-rQ8ngfQ*jWjjzAEnVOHD3oHySQAotcf/OrkArmwickelKollage.JPG[/img]
[img width=640 height=282]http://api.ning.com/files/zlXlGIr4YcGkg1G2fLGHXGQAIeH0H*7FCRzcqTC72d4k842UCHoyog-xvK2VtS7m/OrkBlasrohrKollage.JPG[/img]

Verorkt muss es halt noch werden...
Zuletzt geändert von Yaggitlh am 09 Aug 2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“