Begrüßung neuer User

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Rhogh

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Rhogh »

Liebste moktaar, das liegt aber immer im Auge des Betrachters. Du und Shartok seht solchen Ton nicht gern, für andere ist er normaler als Unterwäschewechsel. Schon mal bei VW reingeguckt? ;)

Aber da sich Zapock über die Art beschwerte, gebe ich Dir in diesem Falle Recht.

Also ...  :up:
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Shartok »

Du und Shartok seht solchen Ton nicht gern,


Rüchtüch. Und wir sind auch die Leute mit den Adminrechten :). Das ist bei solchen Unstimmigkeiten ein
echtes As im Ärmel, was wir auch jetzt gerne ausspielen werden. Geht ja offenbar auch nich anders.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Ushnotz »

Es gibt denke ich genügend andere Leute hier im Forum, die diesen Ton auch nicht gerne hören! Und wenn es tatsächlich Leute gibt, für die dieser Umgangston normal ist, dann tut mir das (die) echt leid! Auf jeden Fall sollte nicht versucht werden, diese Art von "Normalität" andern aufzudrängen.
Wem das gefällt kann von mir aus gerne innerhalb seines Clans, Familie, Freunde so miteinander umgehen. Doch sobald man sich in der Öffentlichkeit zeigt, sollte man sich wenigstens ein bisschen anpassen oder sich raushalten wenn die Anpassung nicht gewollt ist!

Wenn es unser Ziel ist eine geschlossenen Gemeinschaft zu werden, in der sich niemand mehr traut etwas zu posten, aus Angst auseinandergenommen zu werden nur weils grad mal nicht perfekt ist, dann können wir so weitermachen. Das heißt nicht, dass keine Kritik mehr geübt werden darf. Der Ton macht, wie schon so oft geschrieben, die Musik! Doch wir müssen aufpassen, da niemand perfekt ist. Wenns die Klamotte nicht ist, dann ist es z.B. die Rechtschreibung. Da sagt aber auch niemand was und niemand wird vertig gemacht.  ;)

Auf den Punkt gebracht: Drisnak und alle anderen hatten Recht. Die Art und Weise war zum Teil daneben wie es gemacht wurde. Auf jeden Fall sollten wir repektvoll und konstruktiv miteinander umgehen.

Das war die Meinung eines auch nicht perfekten alten Sackes  ;D
Rhogh

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Rhogh »

Jeder so wie er's mag ... bis halt die Admins einschreiten und alles löschen. Um denen diese Arbeit zu erleichtern, post ich halt net mehr!  ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Shartok »

Also...dein Kommentar über den Fisch hat mich aber ziemlich amüsiert ^^.

Glaubt nix - Fragt nach.

Rhogh

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Rhogh »

Er war auch im Rahmen der Aggro-Ton-Bestimmungen nach § 1.1 Orklager.org-Verfassungsschutz inkl. Zentralrat der Juden usw. usf.  >:D ;D
Benutzeravatar
ShaKoga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 498
Registriert: 25 Feb 2008 19:03
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von ShaKoga »

Ich habe deine Zurückhaltung quasi aus der Zeile herausspringen sehen...du bist nicht zufällig Zen-Buddhist, oder?
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Bub-Hosh »

....also.ich.hab.auch.keinen.bock.auf.ringelpitz.
neue.nicht.runtermachen.ja
aber.das.sich.die.alten.mit.sanfthandschuhen.anfassen.nein

als.ich.damals.hier.ankam.gewöhnte.ich.mich.schnell.an.den.rauhen.harten.ton

und.ich.gewöhne.mich.nicht.gerne.um

ich.mag.es.-rough-

man.darf.nicht,alles.so.ernst.nehmen.

aber.ich.werd.halt.auch.einfach.weniger.schreiben...
ich.werde.zu.müde.für.diese.daily.soap. :(
Rhogh

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Rhogh »

Boah Du Vollaffe, hör auch hinter jedes Wort einen Punkt zu setzen, Du Rechtschreib-Mongo!  |P
Benutzeravatar
ShaKoga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 498
Registriert: 25 Feb 2008 19:03
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von ShaKoga »

Ich denke er wollte das wir denken, dass er gepresst spricht  Oo)
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
Benutzeravatar
Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 328
Registriert: 03 Mär 2008 15:14

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Shaarukk »

also ich glaub bubi ist einfach nur doof  |P

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Bub-Hosh »

ihr spammaffen...
TORU-GASHS verfickte tastatur ist kaputt und macht keine LEERZEICHEN mehr....

deswegen diese punkte etc... *:C
Blaah

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Blaah »

ich mag diesen thread, ich mag den neuen ton und ich LIEBE das neue forum. mehr davon!

Allerdings bin ich auch Bubis meinung, den ollen sack will ich weiter anpöbeln können wenn mir danach is sowie jeden andren den ich kenne.....und mag ;)

Aber ich denk mal der sinn dieses threads bzw. der gesammten neuen (und bespielhaft rigoros durchgesetzten) bestimmungen zum verbalen Umgang miteinander besteht darin, neune und unbekannten durch beschissene wortwahl und ne miese tonlage nicht gleich wieder den Spass zu nehmen und somit potentiel geile orkspieler zu verlieren ( auch ein Gott wie Bubi, Sander, Rhoeggels oder Hille hat ma irgendwann irgendwie und wo klein angefangen sowie alle anderen hier auch! ). Aber freunde/bekannte in freundschaftlicher art anpöbeln sollte drinne sein...sonst wird das sogar mir zuviel blümchen ;)

Also frage an die Admins: Darf ich in richtung bubi spucken oder muss ich dass im ICQ tun?
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung neuer User

Beitrag von Shartok »

schau :). es ist ja nich alles buchstabengetreu zu befolgen, wenn wir sagen : "seid nett".
es ist eine sache des tonfalls und des gesprächspartners. wenn ich zB zum ujak sage, dass er
ein widerlicher spast sei, der sich seine gedrechselten tischbeine doch bitte sonstwohin stecken soll...usw...dann hat das ´ne andere qualität, als würde ich neuuser XY sagen, dass er seine klamotten verbrennen soll und das er blöd ist.

rumpöbeln unter bekannten ist kein ding :). normalerweise kann man auch recht genau feststellen,
wo bekanntschaftlich gepöbelt wird und wo nicht. bekanntschaftliches pöbeln enthält doch meistens
lustige smileys und zusätze, die so halbwegs klarmachen, dass sich die leute da kennen.
das is uns doch völlig latte (es sei denn die spaßpöbelei ist auf so niedrigem niveau, dass es irgendwie blöd wird...).

uns geht´s darum, dass der umgangston als solcher freundlich ist. dazu gehört, einem newb nicht gleich das gefühl zu geben, dass er´s mit einem haufen elitärer superorks zu tun hat, die sowieso alles scheisse finden, was sie nicht im spiegel sehen...
dazu gehört auch bei meinungsverschiedenheiten relaxt zu bleiben und nicht gleich auszurasten.

hier soll keiner verbal niedergeprügelt werden. die zeiten sind vorbei. das soll definitiv nicht heissen,
dass kritik nicht erlaubt ist. ne :). aber das geht auch ohne persönlichen angriff. nicht hinter jeder
dämlichen klamotte steckt notwendigerweise ein vollidiot, eine pappnase oder sonstwas ekliges :).
manche haben halt einfach wenig bis keine ahnung...denen kann geholfen werden.

und die hoffnungslosen fälle muss man nich unbedingt provozieren...das macht zwar spaß...aber
dann heisst´s ja wieder "üüüüh...die XY sind so arrogant, wir hassen sie alle".
hatten wir alles schon mit dem bösen UB :). einmal laut gekläfft, knallen reihenweise andere orks durch und fangen an merkwürdige dinge zu halluzinieren und grabenkriege anzulegen ;).
muss alles nichmehr sein.

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“