OHL2014:Belgrom,Thrororbaakal

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 583
Registriert: 05 Mär 2012 20:38
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Düsseldorf

Re: OHL2014:Belgrom,Thrororbaakal

Beitrag von AkhisTauhk »

Ich verspreche dir im Mai zu dir zu düsen und dann saufen wir Hugo bis unsere blonde Mähne den Stuhl verdeckt und wir beide unsere Tage kriegen ABER DU KOMMST ZUM EE ! :rtfm: *:C
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Belgrom,Thrororbaakal

Beitrag von kerstin »

Ich würde vorschlagen, dass wir dich einfach so lange im Rennen lassen, bis dein Platz tatsächlich von einem anderen Spieler mit kompletter Zulassung gebraucht werden würde. Und dann schauen wir nochmal, wie's steht. (Ob das der Fall sein wird ist eh die Frage.)
Du hast ne aktive, hilfsbereite Gruppe und ne Gewandung, die die Zulassung ohne Probleme bekommt.
Nur weil gerade alles schwarz ist, heißt das nicht, dass es so bleibt.

Also: Drüber schlafen und schauen, was die nächste Zeit bringt und erst aufgeben, wenn es auch wirklich nicht anders geht ;)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 582
Registriert: 03 Mai 2010 10:37
Gruppe: Thrororbaakal

Re: OHL2014:Belgrom,Thrororbaakal

Beitrag von Belgrom »

Vielen Dank Kerstin :)

Ich freue mich für all eure Unterstützung!

Die Situation ist im Moment irgendwie knifflig...
Ich habe irgendwann nach meinen Klausuren noch ein Testat. Die letzte Klausur ist am Montag vorm EE. Und ich weiß noch nicht ob ich später in eine Nachprüfung muss.

Gnob, Peter und co unterstützen mich und haben mir schon angedroht mir eine Klamotte zu bauen und mich hin zu schleifen.

Ich kann einfach nicht, je nach dem wie die Klausuren ausfallen. Ich habe keine Zeit zum kochen etc, esse nur Kantine und fertigkram, habe kaum Schlaf und war gestern wieder bis 3 Uhr spät am lernen, weil die uns als Sommersemester-Erstis in Module gepackt haben, in denen es immer wieder heißt: Und der daraus folgt, wie im vorherigen Semester schon gelernt, ...
Seit kurz vor 11 sitze ich hier wieder dran.

Ich schätze eure Unterstützung sehr, werde es aber nicht schaffen - ich müsste mich für das Auto meiner Eltern (zur Zeit ist kein eigenes mehr drin) mitversichern lassen für den August. Das mache ich aber nicht einfach auf gut Glück. Ich bin schon froh, wenn ich mit meinem Geld im Monat hinkomme und nicht an mein Erspartes muss.

Es sind unheimlich viele Faktoren die mir rein spielen, und ich habe in meinem Kopf keinen Platz mehr, um Gedanken außer Mathematik, ein wenige Programmieren und irgendwelche Lemma und Sätze zuzulassen.

Das Studium bedeutet mir viel. Ich bin gelassener und ich würde gerne trotz des enormen Drucks kommen, aber ich habe keine Zeit. Nicht für eine Klamotte, und jetzt wo ich Dienstag in ein Nachtestat gerutscht bin wahrscheinlich auch erst ab EE 2015.

Edit: Gerade hat Maike angeboten vorbei zu schauen und mir zu helfen :)
Vielen Dank euch allen :)
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OHL2014:Belgrom,Thrororbaakal

Beitrag von ANSGAR »

...na gut, Dr. Belgrom... :-[ :'(
Antworten

Zurück zu „EE-OHL : Charaktercheck2014“