Ich muss jetzt mal, als alter Bauteamer, was dazu sagen.
Man kann es nicht verhindern und es ist auch euer freies Recht zu kommen.
[edit kerstin: doch. auf dem EE hat die Lagerorga das im Griff 
] Achtet aber bitte auf folgende Dinge:
Lasst die dummen Sprüche (am besten noch mit ner Flasche Bier in der Hand) über die Bauten oder über das gebaute. Auch wenns krumm oder falsch ist, ihr seit nicht im Aufbauteam!
Helft mit wenn ihr wollt, das ist super und genial. Aber hört nicht einfach mittendrin auf und verschwindet. Macht erst eine Aufgabe fertig und meldet euch dann ab, denn ihr seit dann kurzfristig im Aufbauteam!
Wenn ihr nicht helft dann bleibt im OT Bereich (Steinbruch = Aufbauteam, Wald und Wiese = Partypeople), denn der Steinbruch gehört dem Aufbauteam!
Da gibts ein Zelt, wo viel Essen liegt und gekocht wird. FINGER WEG! Das gehört dem Aufbauteam und ihr wisst ja, ihr seit nicht im Aufbauteam!
Und jetzt zum wichtigsten Punkt, jedgliche Feierei die vor dem Erschallen des letzten Hammerschlags beginnt ist Untersagt und wird mit einem Shadowfürst Deathkillerkommando niedergestreckt und muss für den Rest der Con im Elbenlager schlafen, denn IHR SEIT NICHT IM AUFBAUTEAM!
Das hat so meine Erfahrung gezeigt und ich denke auch dass das die wichtigsten Punkte sind damit alle glücklich sein können

Ich kann erst Dienstag Abend erscheinen, da mir mein Chef nicht die ganze Woche Urlaub zugesprochen hat