Endzeit Con im Degenesis Hintergrund sucht NSC

Antworten
Zanak
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 25
Registriert: 04 Okt 2020 23:32
Gruppe: Skullrott Moskutar

Endzeit Con im Degenesis Hintergrund sucht NSC

Beitrag von Zanak »

Wir, die Eshaton Orga, Teil des EPIC-Empires e.V., suchen für unsere Degenesis Endzeit Con im November 2024 eine Truppe motivierter, kampfstarker NSC.
Konkret geht es um die Darstellung eines Ödland Clans die sich technologisch zwischen Stein- und Eisenzeit/frühem Mittelalter bewegen und den „zivilisierten“ Kulten dieser Welt derzeit die Hölle heiss machen.
Wir würden uns darüber freuen Ork Spieler/Innen zu rekrutieren, weil ihr für sehr guten und fairen Kampfstil, Kampfstärke und abgestimmtes Gruppenspiel bekannt seid. Auch könntet ihr wahrscheinlich einen Großteil eurer Gewandung ohne extra Modding als Endzeit Gewandung nutzen.
Dieser Clan existiert bislang noch nicht. Also könnt ihr gerne auch als Gruppe euren eigenen Charme mitbringen
Die Con findet statt vom 14.-17.11.2024 (IT: 15.11. Morgens - 16.11. Nachts) im STÖFFEL PARK ENSPEL in RHEINLAND PFALZ. Seitens der Orga wird für die NSV-Vollverpflegung bereitgestellt.
Ist euer Interesse geweckt? Bitte zögert nicht euch an uns zu wenden!

Gruß die ESHATON-Orga
Info@eshaton.de
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“