Orks für JGA-Mini-Con gesucht

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
TiltedTree
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 22 Feb 2024 19:39
Gruppe: -
Verbund/Verbünde: -

Orks für JGA-Mini-Con gesucht

Beitrag von TiltedTree »

Moin liebe Ork-Community :)

Ich organisiere für einen Freund ein Junggesellenabschied-LARP im Raum Marburg, am 13./14.04.2024.
Auf dem Drachenfest hatte ich als Kupferner die Ehre (bzw. die Pflicht) gegen das OCL zu kämpfen und war schwer beeindruckt von Gewandung & dem Ausspielen der Orks, das Ganze war definitiv ein Highlight meiner kurzen DF-Erfahrung.

Deswegen meine Anfrage in die Runde:
Kommt jemand von Euch aus der Gegend Marburg/Gießen/Kassel und hätte Lust, am Samstagnachmittag/-Abend (13.04.) meinem Kollegen eine kleine Überraschung zu bereiten? Im Rahmen unserer Story wäre es ein absolutes Highlight, einen Kampf gegen Orks mit drin zu haben. Fahrtkosten würden wir natürlich gerne übernehmen! Ihr würdet ihm und uns damit eine Riesen-Freude bereiten, in Gewandung aufzulaufen und euch mit uns zu kloppen, z.B. auch in einem epischen Zweikampf zwischen Ork-Anführer/in und Bräutigam-to-be, oder ähnlichem.

Randnotiz: ich war bisher nur als Kupferner auf dem DF und leite das Ganze an, natürlich wäre der Fokus bei dem Ganzen schönes Rollenspiel und kein "Powergaming" oder schlimmeres... Also keine Tyrion Nightfire Nightfire Aktionen. ^^

Meldet euch gerne - ich freue mich auch sehr über generelle Nachfragen/Ideen/was euch dazu so einfällt.

Vielen Dank fürs Lesen!

Kees (aka Faran auf dem DF)
Juliaagbp
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 03 Apr 2024 01:32
Gruppe: Juliaabqq

Error forum.orklager.org ??

Beitrag von Juliaagbp »

del please.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“