Mooringaard 24.2 - 03.10 - 06.10.24

Antworten
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 306
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Mooringaard 24.2 - 03.10 - 06.10.24

Beitrag von Morgach »

Wir werden alt...genaugenommen 25 (auch wenn genau einer, ein uns wohl bekannter Khan, so lange dabei ist)

Von der Logistik her ist Moringaard das richtige Gelände, um das zu feiern und wir wollen uns mit ein Paar Uruks mehr als üblich dort zu einem kleinen Umtrunk dort treffen.
Die Location und die Veranstaltung an sich dürften bekannt sein. Nach meiner Rechnung sollten wir so in etwa 20 - 25 werden, wenn alle kommen.
Wir planen jetzt nichts besonders ausgefallenes, bisschen Lageraction halt, um uns selber gegenseitig zu bespaßen.
Falls jemand von unseren alten und neuen Freunden sich anschließen und das eine oder andere Horn zu heben, würde uns das freuen.
Die Orga lässt uns zu 90 % machen was wir wollen, der Plot ist für die Katz, die NSC in der Regel ganz ok, die Spieler machen eigentlich hauptsächlich ihr Lagerspiel/Untotenklopfen. Aber die Kämpfe mit uns finden zumeist im Wald statt. Meistens gibts ein eigenes Elfenlager mit 7 - 20 Bewohnern.

Wir würden uns freuen, ein Paar alte Haudegen wiederzusehen. Das ganze findet in Kastl bei Sulzbach-Rosenberg statt

Hat sonst wer schon geplant dahin zu gehen? Sind ja meistens so 50 - 60 Orks meistens.

P.S. Falls jemand nen guten Caterer aus der Gegend kennt, bitte gerne an mich per PM.
Benutzeravatar
Rich
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 397
Registriert: 01 Feb 2012 20:42
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra

Re: Mooringaard 24.2 - 03.10 - 06.10.24

Beitrag von Rich »

Bei uns war die Überlegung als Tagesgast vorbei zu schauen. Wir sind aber noch in Planung und daher können wir noch nichts genaues sagen.

Ich habe Bekannte in der Nähe von Amberg, die kann ich gerne mal fragen ob die einen Caterer empfehlen können. Was hättet ihr euch denn vorgestellt?
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Mooringaard 24.2 - 03.10 - 06.10.24

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ja. Einen ganzen Bereich
Dateianhänge
Screenshot_2024-02-15-13-29-46-797_com.whatsapp.jpg
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“