Benutzer Freischalten

Ankündigungen, technische Fragen, Fehler, Anregungen, Feedback etc.
Antworten
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Benutzer Freischalten

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hey Ho

Also seit dem Forenupdate kann ich keine Benutzer mehr für das Horrgarch Mok Gruppenforum freischalten.

Es fragt mich "wollen sie Benutzer xy wirklich der Gruppe hinzufügen?

Ich klicke auf ja
Dann die Meldung: Es wurde kein neuer Benutzer hinzugefügt.

Bevor mir Fauth den Kopf abschlägt weil ich tausend Mal um Hilfe bitten, tippe ich das mal hier rein ;D
Benutzeravatar
Zoshk'Kala
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2024 10:24
Gruppe: Zoshk'Kala
Verbund/Verbünde: @Grat u Murdur

Re: Benutzer Freischalten

Beitrag von Zoshk'Kala »

Guter Punkt. Organisationstechnisch wäre ein Hinzufügen für den Grat bei mir ebenfalls hilfreich.
Wissen ist Macht.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3868
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Benutzer Freischalten

Beitrag von Fauth/Glum »

Zoshk'Kala hat geschrieben: 26 Jan 2024 10:27 Guter Punkt. Organisationstechnisch wäre ein Hinzufügen für den Grat bei mir ebenfalls hilfreich.
Für den Grat Bereich sind die dortigen Moderatoren zuständig. Wenn diese ein problem melden sollten bezüglich des Hinzufügen kann ich das gern prüfen. Aber bitte erstmal selbst dort einen Zugriff beantragen.
In deinem profil

Orklager User Control Panel -> Usergroups -> Edit memberships
Dort die Gruppe anklicken . In deinem Fall .GRAT U MURDUR und unten join selected und Submit.
Damit sollten die dortigen Moderatoren die Anfrage erhalten.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Zoshk'Kala
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2024 10:24
Gruppe: Zoshk'Kala
Verbund/Verbünde: @Grat u Murdur

Re: Benutzer Freischalten

Beitrag von Zoshk'Kala »

Danke dir für die schnelle Antwort, Fauth als Mod.
Wissen ist Macht.
Antworten

Zurück zu „Support Forum“