Eure OCL Orga für 2024 stellt sich vor!

Antworten
Benutzeravatar
Iish/Zargrip
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 29
Registriert: 14 Mär 2015 23:08
Gruppe: Mtk, Nachtgoblin
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur, OCL

Eure OCL Orga für 2024 stellt sich vor!

Beitrag von Iish/Zargrip »

Das OCl Orgateam stellt sich vor!

Hallo ihr tollen und finsteren Gestalten,

da es letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat und wir es einfach nicht lassen können sind wir dieses Jahr in fast der selben Besetzung für euch wieder am Start!

Checkteam (die, die heimlich eure Fotos anschauen):
Gee alias Stripe
Markus alias Torghal
Beger alias WorˋGath
Johanna alias Irnox
Michel alias Khan
Siri alias Iish/ Zargrip

Bauteamleiter
Aarne alias Sworg
- dazu Muskelkraft Oleg und Tolja

Die Liste für die Aufbauhelfer wird separat veröffentlicht


Kochteam für die Aufbautage
Michel alias Khan
Marcio alias Ibn
Gambit alias Groink
Jessica alias Zanak


Zeltplatzplanung

Johanna alias Irnox


Plot Team (für all die verrückten Ideen)
Kathi alias Klum
Harry alias Murks
Siri alias Iish/ Zargrip
Chrissy (unsere fleißige SL)

Wenn ihr oder euer Clan eine Plotidee habt, die ihr gerne umsetzen möchte, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns über jede Idee!

Deko Team
Harry alias Murks
Siri alias Iish/ Zargrip
und wer noch möchte kann sich gerne melden

Head Orga (...)
Siri alias Iish/ Zargrip
Die meisten von euch werden mich kennen. Die verrückte Rothaarige, die seit vielen Jahren für und mit euch Cons organisiert. Ich bin seit 2014 im OCl dabei und bin sowohl bei den Nachtgoblins, als auch bei der Mtk aktiv.


Was wir noch brauchen:

-jeder der sich mit einbringen möchte ist gerne willkommen
-


Soweit erstmal von mir. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Für Fragen könnt ihr mich auch gerne per Mail kontaktieren: SiriBlechner@gmail.com
8D!
Eure Siri
Antworten

Zurück zu „DF - OCL Planung“