Vincent

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Dr Mettigel
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 06 Sep 2023 18:03

Vincent

Beitrag von Dr Mettigel »

Hallöchen!

Mein Name ist Vincent, 22 Jahre alt und ich bin seit 2018 im Larp unterwegs. Ich hab seit dem auf dem Drachenfest unterwegs und dieses Jahr das erste mal auf dem Conquest. Nach dem ich dort eine Maske von Ungebilde sah und verliebte, wusste ich das ein Ork mal an der Reihe ist. Und nun bin ich hier um mehr über das Ork sein zu erfahren und wie ich am besten da rein starte. Ich habe die Absicht bei einer angemessenen Klein-Con alles mal ausprobieren, wenn ich die Klamotte bis dahin mal zusammen habe.

Ich freu mich auf jeden mit dem ich über das ganze Thema diskutieren kann ;D

Bis dahin!
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Vincent

Beitrag von Morkoth »

Nabend Vincent

Viel Spaß hier und beim ausarbeiten deines Konzeptes.
Schreib mal noch aus welcher Gegend du kommst,
evtl gibt's da jemanden in deiner Nähe.

Hau rein
Gewandungsfetischist
Dr Mettigel
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 06 Sep 2023 18:03

Re: Vincent

Beitrag von Dr Mettigel »

Oh ja, guter Punkt! Ich komme aus Bremen ^^
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 184
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: Vincent

Beitrag von Mato »

Erstmal willkommen im Dreck.
Ich habe eben schon auf Facebook gesehen das du dich hier her verirren wirst.
Aus welcher Ecke kommst du denn denn dann können sich die jeweiligen Gruppen vielleicht besser mit dir in Verbindung setzen.
Auch wäre es ratsam wenn du dir Gedanken darüber machst ob du die Reihen von Mordor verstärken möchtest oder in einem der Clans ein Leben führen möchtest.
Grüße Mato
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vincent

Beitrag von Urok/Worgahr »

Wie so oft:Es gibt nicht nur Mordor und Clans. Die Jungs und Mädels aus dem Jugporandor Hintergrund zb betreiben Mordor fremdes Militär Spiel
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Vincent

Beitrag von Zoshakan »

@Vincent: Servus! Was die anderen sagen.


@Worgahr: Sie sind ein Ehrenmann, Sir!
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vincent

Beitrag von Urok/Worgahr »

@Zoshakan: Ehre ist tief verwurzelt in der Brust des Ochsenork
Benutzeravatar
-Parkôsh-
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: 12 Mai 2013 18:20
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Vincent

Beitrag von -Parkôsh- »

Moin!
Hier is die Mordor-Fraktion in Form der Maubûr Takhbork'karn (MTK).
Wir kommen u.a. aus Schleswig-Holstein, von daher is Bremen wenigstens noch greifbar ;)

Falls Du Interesse an HdR-Orks mit militärischem Konzept hast können wir uns gerne ma beschnacken, sach Bescheid.

Grüße
Lennard/Parkosh
Murdur's Finest
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“