Elvis / A'guun / Gruug

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
A'guun
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 29 Sep 2023 07:56

Elvis / A'guun / Gruug

Beitrag von A'guun »

Moin zusammen.
Ich bin Elvis. Ich hab auch noch einen richtigen Namen, aber den benutzt inzwischen nicht mal mehr meine Mutter. Ich bin Baujahr 87 und komm aus Niedersachsen.
Ich baue derzeit an einem Troll (A'guun) mit freundlicher Unterstützung von Djarra, Akan'je, Worgath usw.
Am diesjährigen Epic war ich beim ork4aDay, weil ich a) in das Orkspiel schnuppern wollte und b) test mit Klamotte und Maske.
Das ganze war bei der Truppe Maubûr Takhbork'karn (MTK). Und das hat mir bei denen so gut gefallen, dass ich den Ork-Charakter (Gruug) direkt in die Warteschlange gesetzt habe.

Tjoa also in erster Linie möchte ich hier mitlesen, Tipps abgreifen zur Klamotte und langfristig auch über Cons informiert werden.
Gruß Elvis
Benutzeravatar
Zorr Dush
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 46
Registriert: 15 Nov 2015 21:45
Wohnort: Raum Würzburg/ Ochsenfurt

Re: Elvis / A'guun / Gruug

Beitrag von Zorr Dush »

Wilkommen im Dreck

Wurde auch Zeit dass du hier endlich mal aufschlägst :woohoo:
Benutzeravatar
-Parkôsh-
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: 12 Mai 2013 18:20
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Elvis / A'guun / Gruug

Beitrag von -Parkôsh- »

Moin Elvis,

war schön dich auf diesem EpicEmpires dabei zu haben!
Ein großes Lob auch an Dich, Du hast uns ein weiteres Engagement für "Ork4aDay" schmackhaft gemacht.

Viel Spaß erstmal beim Troll-Bau.
Wenn Du dann genug von Pilze fressen und Schamanismus hast, begrüßen wir Dich gerne wieder im Schützengraben ;D :blüm:

Grüße
Lennard/Parkosh
Murdur's Finest
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“