Essen auf dem DF

Antworten
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 184
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Essen auf dem DF

Beitrag von Mato »

Hey ho
Auf dem letzten DF habe ich mich mit der Dame von der Mäuseküche unterhalten. Sie kocht beim Chaos und hat angeboten auch für uns zu kochen.
Sie hat mir mal einen Text fürs forum geschrieben:

Die Küchenmäuse sind wieder da!
Für alle, die das Prozedere schon kennen hier eine Zusammenfassung:
Verpflegung für 65€ per Überweisung oder Paypal (k_weikert@hotmail.com)
Dienstag bis Samstag ein Schöpfgericht ab 15:00, Snacks all you can eat, außerdem verpflegen wir heuer das Aufbauteam von Samstag bis Montag
Onmnivor oder vegan, byo Geschirr und Besteck
Anmeldung: mit OT-Namen, omnivor oder vegan und ggf. Allergien bis 15.07.
Hilfe beim Schälen, Schneiden, Wasser holen und vor allem Spülen dringend benötigt

Details and english below
***
Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre ist die Mäuseküche heuer wieder am Start. Es wird für alle einmal am Tag, ab ca. 15:00 eine warme Mahlzeit geben. Zusätzlich gibt es wie immer Obst, Gemüse, Kuchen, Säfte und Instantkaffee so viel ihr wollt. Wie die letzten Jahre kochen wir auch vegan. Die Verpflegung geht von Dienstag bis Samstag, also fünf Tage. Anmeldung und Zahlung nach dem 15.07. oder vor Ort sind leider nicht möglich, da wir die Einkäufe in Vorfeld tätigen müssen.
"Die Kosten für die Verpflegung betragen EUR 65,00 pro Person. Natürlich ist das ein Richtwert für eure freiwilligen Spenden, denn ich darf ja nichts verkaufen. Also lasst es mich so sagen: wer nicht bis spätestens 15.07. freiwillig EUR 65,00 auf mein (Paypal)-Konto
(k_weikert@hotmail.com) spendet, für den werde ich freiwillig nichts kochen. Das hat die letzten Jahre ziemlich gut funktioniert. Zum Dank für ihren unermüdlichen Einsatz werden unsere beiden Avatare, unsere SLs und das Aufbauteam (während des Aufbaus) kostenlos verpflegt."
Wer dieses Angebot für sich oder seine ganze Gruppe in Anspruch nehmen will, schreibt mir bitte eine Nachricht mit Namen, omnivor oder vegan und ggf. Allergien. Bitte bringt euer eigenes Geschirr mit und nehmt es nach dem Essen auch wieder mit, wir haben keinene Platz es in der Mäuseküche zu lagern. Anders als die letzten Jahre ist niemand verpflichtet, Geschirr spülen oder Wasser holen zu gehen. Wir werden aber Hilfe brauchen und freuen uns über jede helfende Hand.
Das Angebot richtet sich vorrangig, aber nicht ausschließlich an Spieler aus dem Lager des ewigen Wandels, die Gilden und die Händler aus der Stadt. Wir freuen uns, wenn wir damit auch Stadtspielern, NSCs anderen Lagern helfen können.
Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich per PN oder auf Whatsapp (+43 699 12 600 252) zur Verfügung.
Liebe Grüße aus Wien
Eure Küchenmaus
***
After the great success of the past years, the Mäuseküche is back this year. There will be a hot meal for everyone once a day, from around 15:00. In addition, there will be fruit, vegetables, cakes, juices and instant coffee as much as you want. As in previous years, we will also be cooking vegan food. The catering runs from Tuesday to Saturday, i.e. five days. Registration and payment after 15.07. or on site are unfortunately not possible, as we have to do the shopping in advance.
"The cost of the catering is EUR 65.00 per person. Of course, this is a guideline for your voluntary donations, as I am not allowed to sell anything. So let me put it this way: whoever doesn't voluntarily donate EUR 65.00 by 15.07 at the latest to my (Paypal) account
(k_weikert@hotmail.com) by 15 July at the latest, I will voluntarily not cook anything for them. This has worked pretty well for the last few years. As a thank you for their tireless efforts, our two avatars, our SLs and the set-up team (during set-up) will be fed for free."
If you would like to take advantage of this offer for yourself or your whole group, please write me a message with your name, whether you are omnivorous or vegan and any allergies. Please bring your own dishes and take them with you after the meal, we don't have room to store them in the mouse kitchen. Unlike previous years, no one is required to wash dishes or fetch water. However, we will need help and appreciate every helping hand.
The offer is primarily, but not exclusively, aimed at players from the camp of eternal change, the guilds and the merchants from the city. We are happy to help city players and NPCs from other camps as well.
If you have any questions, please contact me via PN or Whatsapp (+43 699 12 600 252).
Kind regards from Vienna
Your kitchen mouse








voila. leider mussten wir die preise etwas anziehen weil wir den privaten transporter nicht mehr zur verfügung haben und daher einen mieten müssen. Wenn sich jemand von euch anmelden will bitte mit dem vermerk "Ork" und ob er/sie beim Aufbauteam kommt. Wir haben insgesamt 100 Plätze frei, first come, first serve. LG Karo
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“