ANukh/ Ayla NaDscharr

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
ANukh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: 02 Jun 2014 10:40
Wohnort: Steppe und Sümpfe

ANukh/ Ayla NaDscharr

Beitrag von ANukh »

Hey ihr da,
Ich hab jetzt definitiv lange genug pausiert. Mein Nachwuchs ist alt genug, um mit mir zu orken.
Von den ganz alten Säcken hier kennen mich noch einige als mies gelaunte, fies gerüstete Schwarzorkin, die nicht zimperlich war. Oder vielleicht auch die grüne Schamanin mit dem Berserkertrank...als wenn der wirklich nötig gewesen wäre. ]]D
Ich hoffe es sind noch n paar "Alte" hier, die nicht den orkischen Enthusiasmus verloren haben...

So long... dat Nukkhi
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“