Van Canto Fanclub braucht einen Ork

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Van Canto Fanclub braucht einen Ork

Beitrag von Ont-Ash »

Hallo Leute,

ich bin nur der Bote.

Eine Freundin ist Vorsitzende im VanCanto Fanclub. Sie sucht für die Band nun einen Ork der dem beigefügten Bild nahe kommt und mindestens 1,80m groß ist.

Ziel ist es, dass zum Wacken Anfang August eine Showläufer*in diese Figur darstellt gegen Bezahlung. Ein Kostümbau könnte auch bezahlt werden. Über die Höhe weiß ich nichts.

Ich erklärte ihr bereits, dass ein solches Kostüm eher Cosplay wäre und definitiv zu kurzfristig ist, aber wer weiß....

Meldet Euch gerne per PN bei mir. Ich stelle dann den Kontakt her.
Dateianhänge
IMG-20230707-WA0002.jpg
Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Van Canto Fanclub braucht einen Ork

Beitrag von Ont-Ash »

Es kam gerade noch die Nachricht an mich, dass der Ork wohl auch bei anderen Konzerten auftreten soll. Es gäbe also Folgeauftritte.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“