Hallo Zusammen!
eure Shirts werden vorraussichtlich morgen auf die Reise gehen. Nach regulärer Transportdauer sollten sie also am Donnerstag den 27.08., oder Freitag den 28.08. bei euch ankommen (mit Ausnahme des Herrn in Österreich, da wird's wohl der 31.08., oder 01.09.)
Da es sich um einen Kurierdienst handelt, wird in der Regel vormittags ausgeliefert. Seid ihr an der Lieferadresse nicht anzutreffen, geht ein Paket in der Regel an einen nahegelegenen Abhol-Shop und ihr
solltet eine physische Benachrichtigung im Briefkasten bekommen.
Der Absender auf dem Paket ist die Nuclear Blast GmbH - daher nicht wundern und versehentlich die Annahme verweigern. Wir schicken euch weder Werbung, noch Briefbomben, nur sweet sweet T-Shirts
Solltet ihr euer Päckchen im genannten Zeitraum nicht erhalten haben, also bis spätestens Freitagabend, schreibt mir bitte eine Email an
mike.flatow@nuclearblast.de - bitte verwendet
keine andere Firmen-Mailadresse, ausschließlich exakt diese.
Meldet euch bei mit bitte mit dem Betreff: "OCL-Shirt - <voller Name>" (bitte keine IT-Namen, das kann ich in den meisten Fällen nicht zuordnen).
In die Email schreibt ihr bitte sicherheitshalber nochmal eure vollständige Lieferadresse, damit ich diese im Zweifelsfall abgleichen kann.
Außerdem wäre es gut, wenn ihr mir zusätzlich eine Telefonnummer schicken würdet, unter der euch der Kurierdienst falls nötig direkt erreichen kann. Diese Daten werden an niemanden sonst weitergeleitet, dahingehend ist der Kurierdienst obligat.
Ich gebe euch dann eure Sendungsnummer und prüfe, ob sich das Paket in einem Pickup-Shop befindet, bzw. wende mich an den Kurierdienst, sollte es "größere" Probleme geben.
Koombah!