DF KARTEN 2019

Benutzeravatar
Azram
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Azram » Fr 1. Mär 2019, 03:43

Erster Schwung geht raus sobald die Frist vom 02.03. abgelaufen ist.
Je nachdem wie ich dazu komme noch in der ersten Märzwoche...aber bitte nicht festnageln drauf, habe gerade einen sehr vollen Terminkalender -.-

Dann gibt es eine Galgenfrist für diejenigen, die noch nicht bezahlt haben...ansonsten sind die Karten wieder frei.

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1106
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Ugurz » Fr 1. Mär 2019, 18:37

Ja war eher mehr gedacht dazu das ichs nicht übersehen habe oder es im spam gelandet ist :D alles gut lass dir nur zeit

Benutzeravatar
Azram
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Azram » Di 5. Mär 2019, 00:34

Ich werde es so wie gehabt hier schreiben wenns raus geht ;-)
Gerade läuft die Galgenfrist, ehe Karten wieder frei werden. Leut die bis jetzt nicht gezahlt haben bekommen jetzt eine PN von mir - wer dann nicht zahlt, dem kann ich auch nicht helfen...

Niusha
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 21:55
Gruppe: Shôn Mokumur
Verbund: Grat u Murdur

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Niusha » Mi 6. Mär 2019, 23:37

Hallo Azram,

Ich habe heute das Geld für Izzal - Shon Mokum'ûr überwiesen. Sorry für die Verspätung.

Benutzeravatar
Fragath
treuloser Goblin
Beiträge: 98
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:27
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Waldsolms

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Fragath » Do 7. Mär 2019, 18:17

Hi!
Ich muss leider absagen, habe keinen Urlaub bekommen! :fününü:

Benutzeravatar
Azram
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Azram » Mi 13. Mär 2019, 05:11

Sooo der Großteil hat gezahlt. Ich fange die Woche an, nach und nach die Karten zu verschicken, je nach freier Zeit, also bitte ein wenig Geduld.
ABER: ein paar wenige haben nicht auf meine PN reagiert und den letzten Aufschub verstreichen lassen...


Ich habe daher noch 5 Karten zu 115 Euro über!!! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


So Guys...most of you have payed. I'll start to send the Tickets via mail this week.
Some didn't pay the reserved tickets...that's why I have still 5 tickets a 115 Euro. If you need one, write me.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 838
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Ranâck » So 17. Mär 2019, 20:35

Hast ne PN :blüm:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Pieksh Blogtraut
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Feb 2019, 13:21
Gruppe: Nachtgoblin Blogtrau

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Pieksh Blogtraut » Mo 18. Mär 2019, 20:47

Hi

Hab bezahlt und dir gemailt.
Leider habe ich weder Mail noch PN bekommen.

Hast du das Geld bekommen?

Benutzeravatar
Azram
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Azram » Di 19. Mär 2019, 17:00

Ja irgendwas passt nicht mit PN's. Einige kommen wohl nicht an.

@ Piekhz: Geld ist eingegangen. Email-Addy habe ich leider nicht erhalten.


Karten sind nun alle weg, im einzelnen - sollten meine PN's nicht ankommen:
- 1 x Brashak
- 1 x Zhuul
- 2 x Ranack
- 1 x Kharum
- 1 x Skrizgal

Mir fehlen auch noch immer einige Email Adressen... Könnt mich auch gern anschreiben, meine ist : Egleichmmalcquadrat@gmx.de
Und ja genauso wie es da steht. Ich verschicke die Karten nach und nach... bei der Anzahl brauch ich halt ein wenig Zeit - seht es mir nach - ich arbeite auch noch nebenbei und habe andere Termine.
Ich sollte allerdings innerhalb der nächsten Woche dann alle weggeschickt haben. Wer bis zum 26.03. nichts erhalten hat, bitte schreibt mir ne Mail und vergesst dabei nicht euren Namen - sonst kann ich es nicht zuordnen. Danke für eure Geduld.

O.g. Nachzügler sind von eben beschriebenen Versandoptionen ausgenommen. Erst wenn ich da von alles das Geld habe bekommt ihr eure Karten. Da fehlt allerdings noch das Geld von Ranak und Skrizgal.

Benutzeravatar
Azram
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Azram » Do 25. Apr 2019, 22:35

So alle Karten weg. Hat ja wieder super funktioniert.

Einem kann ich sie nach wie vor nicht zusenden... Piekzh
Sollte einer irgendwie Kontakt zu ihm haben, meine PN und Emails verlaufen wohl ins Nichts, ich habe zumindest keinen Antwort erhalten.
Er soll sich bitte bei mir melden.

Danke

Benutzeravatar
Azram
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: DF KARTEN 2019

Beitrag von Azram » Do 25. Apr 2019, 22:36

So alle Karten weg. Hat ja wieder super funktioniert.

Einem kann ich sie nach wie vor nicht zusenden... Piekzh
Sollte einer irgendwie Kontakt zu ihm haben, meine PN und Emails verlaufen wohl ins Nichts, ich habe zumindest keinen Antwort erhalten.
Er soll sich bitte bei mir melden.

Danke

Antworten