Stop! Hammertime! > Ork(heer)lagerseite

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Stop! Hammertime! > Ork(heer)lagerseite

Beitrag von Shartok »

sotp!.jpg
Ladies ´n Gents:

Die Gelegenheit ist günstig: Da ich dieses Jahr nicht mehr die uralte, verwachsene www.orklager.org bzw. www.orklager.org/orkheerlager im Livebetrieb halten muss um EE & CTF-Anmeldungen anbieten zu können, mache ich die Seite in den nächsten Wochen platt um dann mittelfristig etwas Feineres da hinzustellen. Übergangsweise werden Orklager/Orkheerlagerseite dann einfach "nur" Galerien (D.h. Krempel der letzten Jahre wird weiterhin und dann auch hübscher, zu betrachten sein) vielleicht ein paar News/Termine usw. bereithalten. Die Userdatenbank samt Dateien schmeiss ich weg :). Wer also noch Charakterbilder usw. hochgeladen hat und das noch (zB aus dem Charakter usw) rausholen möchte, der möge dies in den nächsten zwei Wochen tun, denn danach is Hammertime und es wird hart ausgemistet :).

Tüdelü! :blüm:

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Stop! Hammertime! > Ork(heer)lagerseite

Beitrag von Shaataz »

Weg damit!!!
*mülleimer mit Strasssteinen rüberreicht*
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Antworten

Zurück zu „OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires“