Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Benutzeravatar
Nicky
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 34
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 19:56
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Nicky » Do 21. Jun 2018, 10:02

Wieso steht bei mir immer noch ein Fragezeichen? Ich hatte doch geschrieben 2mal in L . Wurde das übersehen?

Grüße Azu
Und, was machen wir jetzt?

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Fr 22. Jun 2018, 23:08

Alles wird gut.

Tanana: Habe ich so berücksichtigt.
Nicky/Azu: Wurde notiert.

Für alle anderen: Es gibt ein paar Puffer T-.Shirts.

Tanana
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 428
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:14

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Tanana » Fr 22. Jun 2018, 23:52

Dankeschön :blüm:

Benutzeravatar
Groshack
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 219
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:47
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal´Hai
Wohnort: Siegen

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Groshack » Di 26. Jun 2018, 13:22

1x L bitte :)
Blut ist dicker als Wasser, einmal GMK immer GMK !

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1524
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Barghul » Di 26. Jun 2018, 14:12

;D ;D ;D

Aber einen Versuch war es ja wert ...

Barghul hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 16:29


Und so läufts Bild

3. Am 15.06.2018 geht die Bestellung bei der Firma raus und bis dahin muss das Geld auf dem unteren Vereinskonto eingegangen sein. Auf dem DF wird es nur T-Shirts geben, die bis zum 15.06.2018 bestellt und bezahlt wurden.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 280
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:04
Gruppe: Okup Shkamb
Wohnort: Mannheim

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Raz-Lûk » Di 10. Jul 2018, 15:46

Fuck ich hab überwiesen weil ich den post zu spät gesehen hatte mit der Deadline :(.
Könnte man mir das Geld wieder zurück senden? Das wäre nett :)

Tante Edith sagt: Oder falls jemand nicht abholt, bekomm ich dann das Shirt? Dann könnte man solange noch abwarten.
Wyrd bið ful aræd!

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 988
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ugurz » Di 10. Jul 2018, 16:59

Da steht doch auch es gibt ein paar Backup Shirts Für schnarchnasen :woohoo:

Benutzeravatar
Zar'Aka
treuloser Goblin
Beiträge: 65
Registriert: Di 16. Dez 2014, 18:29
Gruppe: Karn'roth
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Forchheim/Erlangen

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Zar'Aka » Mi 11. Jul 2018, 08:29

Wo müsste man sich melden zwecks Backup Shirts...habs auch gut verpennt dieses Jahr :moin:

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 988
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ugurz » Mi 11. Jul 2018, 11:40

Wahrscheinlich aufn df schnell sein und bei der t Shirt Abholung

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Do 12. Jul 2018, 16:48

Ja, ja, die T-Shirts...alle Jahre wieder überraschend wie Weihnachten. Wir werden vor Ort sehen was wo übrig ist.
Das nächste Mal kriegen es dann bestimmt alle hin :) :) :)

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Di 17. Jul 2018, 10:49

Ich werde leider erst am Dienstag (24.07.) auf dem DF Gelände sein. Dann gibt es die T-Shirts.

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Mo 23. Jul 2018, 09:11

@all
Liebe Freunde, leider ist diesesmal einiges durcheinander geraten weil die Druckerei irgendwelche Schwierigkeiten hatte. Ich Werde daher während des DFs nochmal losfahren müssen um die t-shirts zu holen.

Sorry für die Umstände.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 787
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ranâck » Mo 23. Jul 2018, 12:53

Passiert
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Mo 30. Jul 2018, 09:45

Wie ich bereits geschrieben habe gab es massive Probleme bei der diesjährigen Bestellung. Obwohl ich am Samstag noch be Paketshop in Warburg war habe ich die TShirts nicht erhalten, die am letzten Mittwoch verschickt werden sollten. Ich weiß: Schön geht anders. 

Ich erspare euch lange Geschichten, wer es wirklich wissen will kann mich mal amschreiben. 

Wie geht es nun weiter? 
Ich würde euch bitten mir per PM eine Adresse zukommen zu lassen an die ich die t-shirts versenden kann (wenn Ich Sie dann endlich habe). Vielleicht befinden sich unter den einzelnen Bestellungen ja auch welche aus der selben Stadt und Umgebung, so das eine Sendung ausreicht und ich Aufwand und Portokosten reduzieren kann. 

Sorry nochmal für den zusätzlichen Aufwand. 

Beste Grüße 

Sari
P. S.  Bin bis nächste Woche auf dem CoM und kann daher nicht auf Anfragen antworten.

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Do 9. Aug 2018, 12:53

Es gibt endlich Neuigkeiten:

"Hallo,

tut mir leid, dass Sie bisher nichts von mir gehört haben, aber ich versuche seit Dienstag etwas über den Verbleib der Ware von der Druckerei, die sie abgeschickt hat, zu erfahren. Aber entweder haben die Betriebsferien oder sind überlastet, jedenfalls bekomme ich keine Antwort. Normalerweise wird ein Paket an den Absender zurück geschickt, wenn es nach 10 Tagen nicht abgeholt wurde.

Nun bitte ich Sie vorerst um noch ein wenig Geduld. Ich hoffe, ich erfahre bald etwas. Dann informiere ich Sie unverzüglich."

Antworten