Sebastian

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Horlug
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 14 Feb 2018 19:22

Sebastian

Beitrag von Horlug »

Hallo.
Mein Name ist Sebastian ich bin 19 Jahre alt und Studiere gerade in Berlin.
Die werte Nathalie (Nalûk) hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht und ich hoffe, hier nen bisschen ins LARPen rein zu kommen und vielleicht auch nen paar Tipps und Tricks fürs Outfit zu bekommen :)

LARP Erfahrung habe ich bisher keine. Ich Cosplaye jedoch seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger aktiv.
Ich arbeite zurzeit an meinem ersten Ork Outfit und hatte eigentlich geplant, es als Cosplay zu tragen. Wahrscheinlich werde ich es allerdings auf LARP Tauglichkeit umarbeiten.
Ich spiele sehr viel P&P und gelegentlich auch mal Tabletop.

Ich freu mich schon, euch alle kennen zu lernen und hier eine schön dreckige Zeit zu haben!

Gruß, Seb
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Sebastian

Beitrag von Ara'ki »

Herzlich Willkommen hier.

Höhö. Ich war erst total verwirrt. Wir haben jemandem den wir immer Seb nennen und ich dachte, dass es so etwas wie ein Aprilscherz sei. 8D! Dann lies dich gut ein und wenn du Unterstützung brauchst, frag einfach nach.
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Benutzeravatar
Nalûk
treuloser Goblin
Beiträge: 65
Registriert: 18 Dez 2017 11:11
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kopenhagen

Re: Sebastian

Beitrag von Nalûk »

Juhu, du hast es hinbekommen! ;D
Benimm dich bloß, wenn du mich da schon mit reinziehst.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Sebastian

Beitrag von Blozbarz »

Willkommen im Dreck,
schön, dass Du hierhin gefunden hast. :up:
Viel Spaß beim rumstöbern!
In welche Richtung wird Dein Ork-Charakter gehen?
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Horlug
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 14 Feb 2018 19:22

Re: Sebastian

Beitrag von Horlug »

@blozbarz Ich blick bei den Klans und Rassen noch nicht ganz durch aber ich wollte so nen schmierigen hinterhältigen Typ spielen.

Durch meine Körpergröße und Statur fällts mir allerdings nicht gerade leicht (2m, 100kg) das in nem Charakter glaubwürdig umzusetzen.
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Sebastian

Beitrag von Hokur Kil »

nen schmierigen hinterhältigen Typ spielen.
sind wir fast alle ]]D


Hallo Sebastian,

Viele Grüße,
Sebastian ;-)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sebastian

Beitrag von Thub Durubârz »

Blöder Name

Welcome in th Jungel
Benutzeravatar
Khrosh
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 205
Registriert: 12 Jan 2016 19:12
Gruppe: Zabis Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Sebastian

Beitrag von Khrosh »

du solltest ihm sagen, das du der seb bist den ara angesprochen hat.
sonst denkt er noch du magst seinen it- namen nicht...
nardurz dalug'hai'izubu,
gazogûrz grishum'izubu.
nar'ufurizgu ish, nar'ufurizgu matum!
îstizgu tug, ghung murdur bugdat,
maukizgu, fitgizgu, matizgu shakhburzur!
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sebastian

Beitrag von Thub Durubârz »

:scrat:

in meinem Kopf hatte das so sinn gemacht ^^
Horlug
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 14 Feb 2018 19:22

Re: Sebastian

Beitrag von Horlug »

Keine sorge, seb. In meinem auch.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sebastian

Beitrag von Thub Durubârz »

läuft bei uns :D
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Sebastian

Beitrag von Hokur Kil »

ich hätte eigentlich mal Reinhold heißen sollen. schade :-/ stattdessen hat man mir auch so einen langweiligen Allerwelts-Namen aufs Auge gedrückt.
Als ich in Japan war, haben die lieben MitarbeiterInnen der TUAT (Tokyo University) meinen Namen übersetzt. da mein Nachname ein Tier ist und Sebastian im alt griech. "Der erhabene" bedeutet. konnten sie mir eine Übersetzung für meinen Namen geben:

so habe ich mir von meinem (mittlerweile) Lieblingsvolk einen Namen verdient:
Shōka Kōnotori

Ohne Nachname schenkten sie mir die Anrede: Shōka-san.
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Sebastian

Beitrag von Urok/Worgahr »

Wo kann man in Tokyo gut Ramen fressen? Bin im Oktober da 😁

Btw: Willkommen hier
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Sebastian

Beitrag von Hokur Kil »

Wenn du raus fährst nach Tachikawa. (Chūō-Hauptlinie) findest du in der Nähe des "BIC Camera" Kaufhauses einige Ramen "Bistros". Generell kannst du aber überall Ramen essen gehen, ich habe nicht ein Restaurant erlebt wo ich es bereut habe. Zum Frühstück gab es lecker Fischeier auf Meerrettich mit Algen in Essig.

Als ich zurückkam konnte ich 3 Wochen lang keinen Burger-Laden betreten. es roch einfach ecklig im Burger King/ McDonalds/ KFC, wenn man die Gerüche der Küchen von Japan in der Nase hat.

Was wir in DE als Bio kennen ist in Tokyo Fastfood. Dort gibt es überragende Lebensmittelqualität.

Auch das Bier ist sehr gut, dafür das es nicht aus DE kommt: Asahi (mein Favourit) und Santory..
Und: probier dich mal durch die Getränke Automaten an jeder Ecke. solche Geschmacksrichtungen bekommst du in DE nicht.
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Sebastian

Beitrag von Urok/Worgahr »

Arigato ;D

Ja die Automaten wollten wir testen. Höschen Limonade oder so ;D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“