OHL Skrizgal

Antworten
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

OHL Skrizgal

Beitrag von Skrizgal »

Der Link


Aktuell bin ich die Rüstung (Torso) am überarbeiten. Aktueller Stand ist dieser:
Unterste Schicht
Rückenteil

Ist wie erwähnt erst die unterste Schicht. Es kommen noch Ärmel, Schultern und Zeug drauf. Keine Panik, ich habe einen Plan.
Und wer sich jetzt wg den Lederfetzen aufregt: ja, das is ein Fetzenrock (oh!) und die sind am Ende im besten Fall verdeckt von Kram. Ich wollte keinen Stoff nehmen, weil sonst Arsch nass. Kapisch?

I know, I know, is noch nicht viel. Plan ist es, das Teil bis zum Gronland tragefertig und zum EE dann chick zu haben. Andererseits muss Skriz nackt gehen und das wollen wir ja nicht. ;)

Updates gibt es hoffentlich nach meinen Klausuren, also ab Mitte Februar.

~


Achso, bevor ichs vergesse: Ich weiß leider noch nicht, wann meine Klausuren im Sommer sind. Ich hab mich jetzt einfach mal auf Verdacht angemeldet und hoffe, dass mir da jetzt nicht die Uni reingrätscht. Sobald ich die Termine weiß, überweise ich die Kohle. :)
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL Skrizgal

Beitrag von Gnob »

Tag,

Ich weiß nicht warum du so krawallig hier rein startest mit deinem Fetzenrock-Statement. Ruhig Blut gute Frau.
Du baust ja keinen neuen Charakter sondern nur neue Klamotten und schmeißt ja nicht alles andere weg.
Dementsprechend würdest du von mir ein Check bekommen.

Zu den Lederfetzen sag ich was wenn du damit fertig bist und neue Bilder reingehauen hast.

Cheerio
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: OHL Skrizgal

Beitrag von Ranâck »

Das hilft nix, die braucht ihre Hektik XD
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: OHL Skrizgal

Beitrag von Skrizgal »

Krawallig sollte das eigentlich nicht klingen. :scrat:
Das war nur eine Fußnote für die Leute, die sonst gleich wieder die "NOGO"-Fähnchen auspacken. Hier schauen ja nicht nur die Checker rein. ^-^

Ich brauche meine Hektik? Böse Zungen und so, junger Padawan. Ich weiß auch jetzt schon wer mir da helfen wird, wenn ich mit anderen, unglaublich wichtigen Dingen beschäftigt bin, Kleiner. ;D :blüm:
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: OHL Skrizgal

Beitrag von Ranâck »

O)
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: OHL Skrizgal

Beitrag von Skrizgal »

Dinge sind passiert:

Bild
Bild

Bis zum EE werden die noch etwas kahlen Lederlappen unten an der Rüstung noch mit (Rüst-)Zeug benäht, außerdem kommen vmtl wieder Beintaschen dran. Außerdem plane ich aktuell (bzw endlich) die Beinschienen chicker zu machen und auch die Schulterpartie bekommt nochmal mehr Liebe. Zum Glück ist die Rüstung wieder chick. :)
Antworten

Zurück zu „OHL-Charaktercheck“