OHL Lagerbeitrag 2018

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 518
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

OHL Lagerbeitrag 2018

Beitrag von FarAmbal » Fr 15. Dez 2017, 19:11

Ihr Lieben,

In den nächsten Tagen wird auch im OHL der Ticketverkauf für das EpicEmpires 2018 beginnen.

Hierzu möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass wir den OHL Lagerbeitrag von 10 auf 15 Euro für das Jahr 2018 erhöht haben. Dies wurde zusammen mit den anwesenden Trupp-Chefs in der OHL SkypeSitzung vom 13.12 gemeinschaftlich beschlossen. :)

Die Gründe dafür sind reichlich vorhanden. Wir machen das nicht um euch zu ärgern, sondern weil es notwendig ist. Im Grunde läuft es im Moment darauf hinaus, dass unser Lager mehr Ausgaben hat als Einnahmen. Wer sich fragt, welche das sein könnten : Der Fundus, der Transporter und Spritkosten, die OHL Bauteamverpflegung, neues Material ( Schrauben, Holz, Werkzeug, Dekoelemente, etc ) und noch einiges mehr. Unser Lager war einmal auf 100 Mann ausgelegt. 100 Mann, die 10 Euro Lagerbeitrag zahlen und die Rechnung stimmt. Nun ist es aber so, das wir schon seit 2 Jahren nicht einmal mehr in der Nähe der 100 Mann Lagerstärke sind, was unsere Reserven massiv geschrumpft hat. Um ehrlich zu sein, das OHL hat KEINE Reserven mehr. Einige dieser oben aufgezählten Dinge wurden schon von der Orga und anderen sehr OHL liebenden Personen aus privaten Geldbörsen, also Spenden bezahlt. Aber das ist keine Dauerlösung!

Sollten wir uns der 100 Mann Lagerstärke dieses Jahr wieder annähern, können wir den Beitrag 2019 auch wieder auf 10 Euro absenken.

Daher, nehmt es bitte mit Verständnis.

Eure Orga

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: OHL Lagerbeitrag 2018

Beitrag von Slarn » Fr 15. Dez 2017, 19:57

Hi FarAmbal,

That is perfectly understood.

I don't mind paying even 30 euro, if it helps to the collective effort.

However, I can pay either cash upon arrival, or with PayPal (bank transfer is not an option, as the banks here charge 200% commission for a wire transfer between countries).

If you prefer PayPal, please send me the address, and I will pay ASAP.

Awaiting for instructions.

Regards,
Slarn
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Antworten