Brokk/Jost

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1426
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Brokk/Jost

Beitrag von Blozbarz » Mi 18. Okt 2017, 12:41

Das freut mich, zu lesen, mit dem 1:1 :blüm:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 995
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Brokk/Jost

Beitrag von Ugurz » Mi 18. Okt 2017, 12:59

Ich würde wir du schon sagst den Waffen mit Latex gefärbt mit Acryl oder pigmenten dann aber die ohne Metall ein cooles drybrush verpassen. Findest du auch ganz coole Anleitungen im netzt für.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4474
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Brokk/Jost

Beitrag von Thub Durubârz » Do 19. Okt 2017, 18:43

Boa Ugurz du hast echt nicht so mega viel Ahnung :D
Aber die grobe Richtung beschreibst du schon richtig.
Weiter so

Stammtisch habe ich jetzt lange nicht mehr organisiert, aber wird echt mal wieder fällig.
Also wie schon berichtigt wurde, wird im Blackspeach die Bezeichnung Uruk'hai als Bezeichnung für das gesamte Volk der Orks ungeachtet ihrer Rasse genutzt. Quasi alles goblinoide.
Wird im Blackspeachguide erklärt ( erhältlich auf der HP meines alten Trupps: www.shapog-gur.de )

Wir spielen ca. 50 Jahre vor den Ringkriegen.
Mordor ist im Aufschwung aber wir sind an der noch unbedeutenden Ostfront stationiert

Die Reagenzglaszüchtung bzw Erdgeburt wie im Film ist noch in der Erprobungsphase und es gab schon einige Erfolge bei der Rasse der Mazauk'hai.

Also wenn du einen Veteranen, einer hohen Position spielen willst, solltest du dich recht gut mit dem Hintergrund auseinandersetzen um dann auch mit deinem Wissen glänzen zu können. Wenn du keine Befehlshabe mehr hast, wirst du allerdings auch keinen Rang bekleiden. Rechne damit, das man sich dann bei dir über den Strohtod lustig macht (sicher eine nette Herausforderung)

Wenn du dich im HdR Hintergrund des GuM bewegen willst brauchst du nicht zwangsläufig als ein oder zwei Mann trupp auftreten, wir bekommen das auch so aufgefangen, das du/ihr einen Schlüssigen spielansatz bekommt.
Wir bestehen zwar aus verschiedenen Trupps die OT auch autark funktionieren können, aber wir arbeiten zusammen.


Für erste Bastelschritte bist du herzlich eingeladen dich in unserer Werkstatt in Bilk schulen zu lassen.

Wenn du mehr fragen bzgl eigentlich allem hast, stehe ich natürlich auch verbal zur stelle. Ob life oder per Skype, sag einfach Bescheid ;-)

Benutzeravatar
Bagnub
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:44
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brokk/Jost

Beitrag von Bagnub » Fr 20. Okt 2017, 15:02

Servuz Thub!
Danke fürs Feedback!

Also das "mit der hohen Position" war so nicht gemeint.
Bagnub hatte einmal eine hohe Position inne. Da wo er herkam.
Das spiegelt sich nicht in bestehende Rangordnungen auf einer Con hinein
- bietet aber die Grundlage für Bagnubs Verhalten und Einstellung.
Also eher ein Spielansatz für mich.

Werkstatt? Bilk? Waaass?? Das ist ja bei mir umme Ecke? Da komm ich doch gern mal rum.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4474
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Brokk/Jost

Beitrag von Thub Durubârz » Fr 20. Okt 2017, 16:29

Das hab ich schon verstanden, das du jetzt nicht direkt den IT/OT Macker machen willst

Wobei es theoretisch möglich ist, je nach dem wie schnell und gut man sich einarbeiten kann.

Wir schnacken einfach mal darüber.


BouiBouiBilk auf der Suitbertusstrasse sagt dir doch bestimmt was oder?

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1024
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Brokk/Jost

Beitrag von Zhûul » Fr 20. Okt 2017, 20:37

Wenn du in der Wiki bei den Gimba-Hai vorbeischaust, gibts ein paar Beschreibungen vom Düsterwald....
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Bagnub
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:44
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brokk/Jost

Beitrag von Bagnub » Fr 20. Okt 2017, 21:29

Thub. Na klar, sagt mir das was. Komm gern mal auf Schnackung vorbei.
Zhuul: War ne feine Lektüre. Danke.

Antworten