Domi + Chris

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
K@nne
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 27 Aug 2017 20:48

Domi + Chris

Beitrag von K@nne »

Servus,
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt kommen wir zu zweit :) Meine Frau und ich sind schon länger von den Orks begeistert, haben uns aber nie so richtig an das Thema gewagt. Da wir Troshûk und seine Horde schon öfters bestaunen durften wuchs die Begeisterung von Mal zu Mal.

Am vergangenen Wochenden auf der FARK haben wir dann beschlossen das wir dieses Projekt angehen werden, lange Reder kurze Sinn, mittlerweile sind wir 12 Leute die in den nächsten 1 bis 2 Jahren gemeinsam an ihren Orks (HdR)bauen möchten.

Hier schonmal ganz großes Danke an Troshûk der uns mit Rat und Tat zur Seite steht und der letztendlich dafür auch verantworlich ist und den Stein ins rollen gebracht hat |P

Meine Frau und Ich sind was LARP betrifft komplette Anfänger und Neueinsteiger, was den Kostümbau angeht sind wir bzw. ich da schon etwas erfahrener, denn ich habe schon einige Kostüme aus dem Star Wars Universum gebaut und auch bei der 501st registriert. Wobei der Bau eines Orks doch etwas anderst ist, weniger Plastik dafür mehr Stoff und Leder und als Sohn eines Spenglers freue ich mich natürlich später irgendwann mal auf Blecharbeiten.

In welche Richtung es geht, war uns recht schnell klar, es werden HdR Orks, bei mir wird es auf Shira Hai rauslaufen und bei meiner Frau auf einen Gimba-Hai, die passen einfach von der Größe und Statue zu uns beiden.

Ansässig sind wir in der schönen Pfalz, genauer gesagt in einem kleinen Dörfchen kurz nach Speyer, ich denke Speyer dürfte einigen hier durch die "große Schlacht zu Speyer" ein Begriff sein, sie 30 ich 31 Jahr alt, haben einen 8 jährigen Sohn und arbeiten beide im Büro, also relativ unspektakulär.

Dafür sind die Hobbies etwas "ausgefallener" Tattoos, Kostümbau, snowboarden, Feuerwehr, Sport und Fotografie.

Das sind wir beim letzten Shooting :)
30-08-_2017_12-38-04.png


Grüße
Domi und Chris (die meisten nennen mich einfach Kanne )
Benutzeravatar
Mordul
treuloser Goblin
Beiträge: 96
Registriert: 02 Mär 2013 23:57
Gruppe: smb
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Domi + Chris

Beitrag von Mordul »

Ich sehe die komplette 501. Als Orks ]]D

Ich war die trommelnde Nervensäge auf der Fark xD

Willkommen und so ;)
K@nne
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 27 Aug 2017 20:48

Re: Domi + Chris

Beitrag von K@nne »

haha......nicht die ganze aber es sind einige :) Ah die Trommel, das war so genial, hat so richtig Kampfatmosphäre geschaffen -]
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Domi + Chris

Beitrag von Blozbarz »

Hi und willkommen hier!
Viel Spaß beim Schnuppern.
Cooles Foto! :up:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Dromdûrz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 171
Registriert: 29 Aug 2017 12:00
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Domi + Chris

Beitrag von Dromdûrz »

Hallo ihr 2 😂
Bald ist die ganze Baugruppe hier wa XD
Mordul hat geschrieben: 30 Aug 2017 16:47 Ich sehe die komplette 501. Als Orks ]]D

Ich war die trommelnde Nervensäge auf der Fark xD

Willkommen und so ;)
Ich sagte doch bereits das hat am Wochenende definitiv Wellen geschlagen ;)
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Domi + Chris

Beitrag von Hokur Kil »

Oh die 'weiße Schnee-Rüstung' fand ich immer sehr schick...
hab die bei der 501st noch nicht oft gesehen. (schaue mir gern Bilder von Euch an)

Viel Spaß beim Orklarp !
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Domi + Chris

Beitrag von Zhûul »

Ich höre Gimba-Hai? *ohrenspitz*

Willkommen im Forum!
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
K@nne
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 27 Aug 2017 20:48

Re: Domi + Chris

Beitrag von K@nne »

Zhûul hat geschrieben: 03 Sep 2017 18:45 Ich höre Gimba-Hai? *ohrenspitz*

Willkommen im Forum!
Richtig gehört, meine Frau bekommt nen Gimba-Hai. Du bekommst auch noch ne PN :) Mir wurde ans Herz gelegt dich zu kontaktieren im Bezug auf Gimba-Hai :)
Oh die 'weiße Schnee-Rüstung' fand ich immer sehr schick...
hab die bei der 501st noch nicht oft gesehen. (schaue mir gern Bilder von Euch an)

Viel Spaß beim Orklarp !
Ach doch die gibt es recht häufig mittlerweile, die meine Frau weniger, da war sie bis vor kurzem noch die Einzigste in Deutschland.

Danke dir, wird eine ganz andere Erfahrung werden für uns, durften gestern uns mal mit den ersten Orkwaffen vertraut machen und hatten noch ein recht langes Gespräch mit Troshûk und seiner Isa (weiss ihr Spielername gerade nicht)
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Domi + Chris

Beitrag von Barghul »

Herzlich willkommen hier im Forum. Soso ... auch von der 501. Da haben wir mittlerweile auch schon einige von hier. :up: ;D

Ich bin gespannt, wie es nach her alles fertig aussieht. Zumindest die Star Wars Sachen sind großartig 8)
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Domi + Chris

Beitrag von Urok/Worgahr »

Um James Earl Jones aus Big Bang Theory zu zitieren: " ICH STEH AUCH AUF STAR WARS!!! 8D!
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Domi + Chris

Beitrag von Hokur Kil »

Danke dir, wird eine ganz andere Erfahrung werden für uns, durften gestern uns mal mit den ersten Orkwaffen vertraut machen und hatten noch ein recht langes Gespräch mit Troshûk und seiner Isa (weiss ihr Spielername gerade nicht)
:D ja Tobi (Troshûk) erzählte mir von der 501st. Weil ich ihn mal auf den Wackel-Boba und den Aufklebern am Auto angesprochen hab ;)

Bin gespannt, was ihr Orktechnisch bauen werdet :)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 409
Registriert: 03 Aug 2010 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Domi + Chris

Beitrag von Troshûk »

Und auch hier: da wir ja auch schon ein wenig gesprochen haben und Interesse ist, bei den SH mitzuspielen, werdet ihr die Tage für die Gruppe und das Grat noch freigeschaltet werden. Dann bitte dort auch einmal etwas umfangreicher vorstellen und alles Weitere wird besprochen.

Für Gimba-Infos aber ruhig schön an Zhuul kleben!
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Domi + Chris

Beitrag von Barghul »

Troshûk hat geschrieben: 04 Sep 2017 21:51 Dann bitte dort auch einmal etwas umfangreicher vorstellen ...
Noch umfangreicher? Das war doch schon eine halbe Biografie :o - trefft euch mal lieber und checkt die Chemie ab, das ist viel wichtiger als in Foren geschriebene Bücher. ;D ;D
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Domi + Chris

Beitrag von Fauth/Glum »

@Barghul: Das abchecken istn in ner überregionalen gruppe nicht immer ganz einfach und manchmal sind auch noch andere dinge interessant.

@dochri:ich schalte euch morgen frei fürs shira forum

LG Marlen
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Kolarum
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 29 Aug 2017 19:13
Wohnort: Waghäusel

Re: Domi + Chris

Beitrag von Kolarum »

So dann gesell ich mich hier auch noch dazu, hallo ihr beiden! :-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“