Tibak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Tibak

Beitrag von Ugurz »

Ich glaube auch das ist ein etwas unpassender Ton und verschreckt eher als das es Neulingen hilft. Bitte mal ein wenig runterfahren.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Tibak

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hallo Tibak lass dich nicht erschrecken. Der Ton kann hier mal etwas rauer zu gehen. Wobei sich das in den letzten Jahren schon etwas geändert. Böse meints hier keiner. Manchmal erwischt man den ein oder anderen vllt mal auf dem falschen Fuß. Auch Meinungen über Herangehensweise gehen hier und da mal auseinander.

Fakt ist das selbstgemachte Sachen ob Unterklamotte, Rüstung oder Maske oft cooler aussehen als Ware von der Stange. Das ist klar. Auch dazu gibt es hier viele Anleitungen. Und es gilt die Devise bei Sachen von der Stange, das sie zu entfremden sind.

Je nachdem was du für eine Mytholon Rüstung hast, lässt sich bestimmt was Schickes draus machen. Mytholon rostet schnell, lässt sich gut mitn Hammer verbeulen und Löcher rein bohren um was drauf zu nieten kann man auch einfach. Die bruinierung solltest du runterbrennen können. N bisschen ins Lagerfeuer ( Die Riemen vllt vorher entfernen) dann platzt die ab. Denke mit nem bunsenbrenner sollte es auch klappen.

Was hast du denn für eine Rüstung?
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Tibak

Beitrag von Urok/Worgahr »

Doppelpost
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Tibak

Beitrag von Fauth/Glum »

Und noch gibts ja Moderatoren die hier nen Blick draufwerfen und bei Bedarf intervenieren, auch wenn sie selbst mal Arbeiten gehen müssen.
So: Selbstverständlich kann man ein paar Kleinigkeiten bzgl. Klamotte, Rüstungsideen etc. in einem Vorstellungsthread posten. Bei ausführlicheren Bastelversuchen oder Fragen in die Richtung ist ein eigener Thread im Bastelbereich natürlich die bessere Wahl. Wie ich gesehen habe ist zumindest für die Rüstungsfrage ein eigener Thread entstanden.

Ansonsten: Gemütlich weitermachen, dann klappt es auch das Leute Spaß an ihrem gewünschten Hobby bekommen und wir hier entspannt bleiben können.

Danke
Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Tibak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: 20 Apr 2017 10:48

Re: Tibak

Beitrag von Tibak »

Vielen Dank für eure "Anregungen".
Ja, ich weiss, das mir schon einige viele Tipps gegeben haben und sry für das posten einer Bastelfrage im Vorstellungsforum. Wird nicht wieder passieren. Versprochen. War halt ein Schnellschuß aus der Hüfte.
Haben sich dann jetzt alle wieder lieb? Danke.

Ich habe schon einige der Tipps befolgt, habe auch schon Kontakt zu einer Gruppe. Werde alles weitere im Bastelforum schreiben.

VG Tibak
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Tibak

Beitrag von Hokur Kil »

Es hatten sich die ganze Zeit "alle lieb".
Es gab hier nirgendwo ein Problem. :up:
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Tibak

Beitrag von Thub Durubârz »

-/P genau, was Hokur sagt -/P

xD
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“