Lena

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Re: Lena

Beitrag von Yara »

@Zhúul: Natürlich habe ich Kherra schon angeschrieben :up: Die Chance lasse ich mir nicht entgehen ;)

@Alle Anderen *wink* 8D! Vielen Dank für den freundlichen Empfang :)

Sobald ich den elendigen Kampf gegen die Technik gewonnen habe lade ich ein paar Bilder hoch :fününü:

Bereits in Ansätzen vorhanden sind:

-Zwei Untertuniken
-Eine Übertunika
-knielanger "Wickelrock" mit Bauchbinde
-Pluderhose
-Überwurf
-verunglückte Halsabtarnung
-Kapuze
-Stiefel
-ein bisschen Kleinkram (Schmuck, Gürtel, Beinpolster)

Teile davon sind auch schon verranzt, manche noch nicht mal in Ansätzen... Oo)
-/P Pro-Agressions-Training -/P
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Lena

Beitrag von Urok/Worgahr »

Dein Kram auf dem Bild sieht schonmal richtig gut aus. Schöner Anfang :up:
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Lena

Beitrag von Skrizgal »

Okay, okay, okay... das is jetzt ja schon ein bisschen unheimlich... ???
Name - check
Rasse - check
keine Frontsau spielen wollen - check
bastelwütig - check
elendiger Kampf mit der Technik - check

Eh man Mädel, geh aus meinem Kopf raus! :D

Ein Willkommen auch von der Minilena aus der Hora-Ecke. Ich kann da eig nicht mehr viel hinzufügen, da die andern alles relevante schon geschrieben haben. Schau dich um, frag, wenn du Fragen hast und tob dich in den Untiefen an Informationen aus. :)
Bei Linda bist du bzgl Heiler- und Horaberatung in guten Händen (bei allem anderen natürlich auch!). Du darfst aber gerne auch die anderen Horaspieler mit Fragen zum Thema belagern. Oder gleich in der Whatsapp-Gruppe vorbei schauen.^^
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Re: Lena

Beitrag von Yara »

@Skrizgal/Minilena: das ist wirklich erschreckend ^^.... Also entweder habe ich unbewusst deinen Charakter kopiert oder es ist ein seltsamer Zufall :scrat: dann muss ich wohl mein bestes geben mich optisch von dir zu unterscheiden ;)


Im Moment bin ich leider nicht so produktiv, weil bald meine Klausurphase anfängt, aber in ca. 2 Wochen kann es dann so richtig los gehen :woohoo:

...bis dahin wird weiter fleißig Material gehortet und weiter geplant :)
-/P Pro-Agressions-Training -/P
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Lena

Beitrag von Skrizgal »

*mit tiefer Stimme spricht* Ich glaube nicht an Zufälle! (Ja schon gut... ich schaue grade die vierte Staffel NCIS... man hat ja sonst kaum was zu tun hier... ??? )
Oder wir sind seelenverwand... wir sollten das dringend abchecken. :DD


Schon ne Idee in welche Richtung (hintergrund- und gruppenmäßig) du dich am Ende orientierst? :)

Und viel Erfolg bei den Klausuren. Stress dich nicht.
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Re: Lena

Beitrag von Yara »

Vielleicht bin ich ja auch ein Teil einer geheimen Verschwörung und soll dich hier ersetzen ]]D .... Wobei es spätestens jetzt nicht mehr geheim wäre :scrat:

Spaß beiseite : Zur Zeit informiere ich mich noch über verschiedene Gruppen und ich werde so wie es aktuell aussieht die Wahl meines Hintergrundes von der Gruppe abhängig machen :)

Natürlich habe ich schon ein paar Ideen in welche Richtung ich optisch gehen möchte, aber da halte ich mich mit der Planung noch zurück bis alles andere fix ist :moin:
(... Wobei dieser Vorsatz mich nicht davon abhalten konnte schon die ein oder andere Kleinigkeit zu basteln ^^ Schließlich kann ich die Sachen vorerst noch für meine Barbarin verwenden ;) )
-/P Pro-Agressions-Training -/P
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Lena

Beitrag von Grûur »

willkommen.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Lena

Beitrag von Skrizgal »

Okili dokili Namensfetterin. 8)
Schreib, wenn du was wissen willst.^^
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Lena

Beitrag von Ranâck »

Willkommen im Forum.
Ich muss einfach Mal kurz anmerken, Horas sind zwar echt ganz cool aber ich spiele auch einen Shirku der im Endeffekt das selbe ist wie die nur halt als Clanler bei den GMK.
Das nimmt sich nix und auf Con turnen wir eh alle zusammen rum.
Wie oben ja schon gesagt wurde, guck wo das Gesamtpaket für dich passt.
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Lena

Beitrag von Skrizgal »

Ranack.. du bist ein Hora... du hast dich nur noch nicht genau im Spiegel angesehen. Ich rieche sowas.. 8D! ]]D
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Lena

Beitrag von Ranâck »

Du meinst ich bin ein Hora im Körper eines Grishmakkai oder wat ? 8D!

Ich mag btw dein Bastelzeug und wenn du noch mehr hast/ machst immer her mit den Bildern :blüm:
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Re: Lena

Beitrag von Yara »

@Ranâck: Ich habe tatsächlich schon mehr Kram fertig, aber ich habe den elendigen Kampf gegen die Technik nicht gewonnen :fününü:

Nach meinen Klausuren mache ich eine Bastel-Doku...versprochen! O) Da werde ich dann auch die Zeit haben mich mal ordentlich mit dem hochladen von Bildern zu beschäftigen (... Damit sie dann weder verpixelt, noch verdreht sind ^^)
-/P Pro-Agressions-Training -/P
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Lena

Beitrag von ANSGAR »

ein herzliches willkommen ins bergische rüberwink :)
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Re: Lena

Beitrag von Yara »

Nachdem ich endlich die Klausuren hinter mir habe kann ich nun folgendes verkünden *räusper* ;D

Nach einigen Gesprächen und vielen Überlegungen darüber was ich denn nun spielen möchte und vor allem wo ist jetzt endlich eine Entscheidung gefallen :woohoo:
Ich habe mich mehr oder weniger gegen meinen Plan entschieden einen Hora zu spielen und werde stattdessen die Reihen der Grishmakkai verstärken :up:
Vielen Dank an alle die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben!


@Ranâck: Ich werde das ganze wahrscheinlich ähnlich machen wie du es hier beschrieben hast ^^
Ranâck hat geschrieben: 23 Mär 2017 02:52 Ich muss einfach Mal kurz anmerken, Horas sind zwar echt ganz cool aber ich spiele auch einen Shirku der im Endeffekt das selbe ist wie die nur halt als Clanler bei den GMK.
Das nimmt sich nix und auf Con turnen wir eh alle zusammen rum.
Wie oben ja schon gesagt wurde, guck wo das Gesamtpaket für dich passt.
-/P Pro-Agressions-Training -/P
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Lena

Beitrag von Ugurz »

Gute Entscheidung bei den gmk bist du gut aufgehoben.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“