OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Beitrag von Shartok » Mo 27. Jan 2014, 23:45

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Beitrag von Gnob » Di 28. Jan 2014, 00:18

Ich würde die hellen Stoffpartien an Bein und Arm austauschen. Das Ding am Arm erweckt für mich grade den Eindruck als hättest du dich an einem Gladiatoren Armpolster bzw. einer Armrüstung aus Stoff probiert.
Ich würde das weglassen. Ich kann grade natürlich nur sagen was ichs ehe bzw. was ich eben nicht sehe meiner Meinung nach.
Ich würde dir eine ganz normale Pluderhose in einem dunklen braunton empfehlen. Vielleicht auch Grau.
Dein rechter Arm ist nicht bedecktw enn ich das Richtig sehe. Also brauchst du noch mindestens eine Tunika.
Die Schuhabtarnung fehlt oder ist nicht funktionabel. Carlos kann dir da bestimmt weiterhelfen den hab ich auch schon durch die Schuhabtarnung geprügelt ;) Wenn du eine genaue Anleitung brauchst kannst du mir gerne schreiben. Würde nur grade den Rahmen sprengen.

Eventuell noch eine Halsröhre damit dann hals nicht zu schmal aussieht.

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Beitrag von Sget » Di 28. Jan 2014, 12:02

Der Char ist in Arbeit, vorschläge sind hier aber gerne gesehen.

Für meine Begriffe ist der Minimalstandard nicht erreicht. Das liegt vor allem daran das die Klamotten stellenweise noch sehr intakt sind und keinerelei Gebrauchsspuren aufweisen. Ansonsten finde ich das generell auch sehr ... sehr basic.

Als Späher bräuchte es da die CoP,
Der AvP Späher Helm ist in Arbeit,
Ebenso eine passende Maske,
Schuhabtarnung brauchts halt echt noch,
die angesprochene Pumphose. Etwas Minimalschmuck.
Ein mit leder verkleideter Gambekragen wäre auch cool, tarnt den Hals und pumpt ein wenig auf.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2094
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Beitrag von Raskar » So 23. Mär 2014, 10:19

Er wollt die Bilder mal hochladen aber der Trollo hats wohl mal wieder vergessen ;D
Dateianhänge
DSCF8638_640x480.jpg
mit helm
DSCF8638_640x480.jpg (108.73 KiB) 873 mal betrachtet
DSCF8635_640x480.jpg
Wo man die Maske sieht
DSCF8635_640x480.jpg (100.66 KiB) 873 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7323
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Beitrag von Bub-Hosh » Mi 26. Mär 2014, 00:08

ist immer wieder krass zu sehen, wie viel tatsächlich eine gute maske ausmacht. :up:

Antworten