Nârkoz´s Orkmasken

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Urok/Worgahr »

in 3 JAHREN lernste einiges an Modelieren und Latexen hinzu. von daher wirst du irgendwann sagen "joooar...das ist meine erste Maske, ist okey, aber meine neue ist noch viiiiel cooler"
also nit verrückt machen ;)


schon klar. wenn man selbst eine MAske gemacht hat ist es wohl nicht so schlimm irgendwann ne neue zu machen. weil man ja halt besser werden will. Aber wenn ich schon ne Stange Moos für ne Maske hinlange,denke ich ist es für einen umso schwerer wenns das gute Teil dann zerlegt.

aber naja. Da müssen mal ein paar Langzeittests gestartet werden.
Zuletzt geändert von Urok/Worgahr am 03 Mär 2012 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Kognac »

das ista uch defenetiv richtig, und genau aus dem grund bin ich persönlich auf Eigenproduktion gestiegen.


ps: Jul, wenn du willst kannste die Beiträge löschen, ist eig spamerei bzw. es sit dein thread, wo eig. nur masken rein sollten.

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Nârkoz »

Ist ja gut Bubi  Oo)

Für mich war diese Info neu, wollts ja nur mal gesagt haben...
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Bub-Hosh »

ihr müsst die masken eher sehen wie waffen und pfeile....verbrauchware... und sicherlich kann man wenn man extrem penibel ist und glück hat, das ganzrecht lange am leben erhalten...aber mal ehrlich, wir spielen orks...wer von uns ist penibel, vorsichtig oder versucht dinge am leben zu erhalten??  |P
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Nârkoz »

Da ich erst seit 3 Jahren Masken baue, kann ich übers Zerfallsdatum noch nichts sagen. Aber dazu kann bestimmt Ghadhup was sagen, da er seine seit ca. 3 Jahren trägt.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Bine
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 155
Registriert: 22 Feb 2009 17:18

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Bine »

Hallo
alle die derzeit auf Antworten von julien warten
- müssen sich etwas gedulden weil er im Krankenhaus liegt
und wir nicht wissen wann er raus kommt!!!
:(
Danke lg eure B

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Urok/Worgahr »

oh wow, hoffe es ist nichts allzu ernstes, gute Besserung wünsche ich
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 278
Registriert: 03 Mai 2012 18:46
Wohnort: Saarland

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Gormok »

Gute Besserung auch von mir, gerade als du geschrieben hast, dass er im Krankenhaus liegt, wollte ich ihm ein paar Fragen zu seinen Masken stellen :( Schicksal
Benutzeravatar
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 28 Aug 2010 10:23
Wohnort: Essen

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Harek »

Von mir auch.
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Urathrak »

Kann mitfühlen, bin selber erst ein paar Tage draussen.
Liebe Grüße von den Jungs von Gijak Shokrim und gute, baldige Besserung.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
..Sheroc..
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 205
Registriert: 07 Sep 2011 14:42
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: ESSEN

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von ..Sheroc.. »

Gute Besserung auch von mir
Ronk-Hai...klein aber fein..;)
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Stripe »

Auch von mir gute Besserung.
Hoffe es geht ihm bald wieder gut.
Ganz liebe Grüße vom Ollen
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Benutzeravatar
Âshnagh-Ugrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 135
Registriert: 07 Feb 2012 23:01
Gruppe: Zabîs Udu/Frûmgrat
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen - NRW

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Âshnagh-Ugrûsh »

Ich schließe mich mal unbekannterweise, jedoch aufrichtig den Genesungswünschen an...

Gruß
Micha
Veska
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 407
Registriert: 11 Jan 2012 01:07
Wohnort: Heilbronn

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Veska »

Ich wünsche ihm auch eine ganz schnelle gute besserung  :'(
Am besten wird es sein, du kaufst dir einen Strick und erschießt dich da, wo das Wasser am tiefsten ist.
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Beitrag von Nârkoz »

Danke euch.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“