[Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

[Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Borka »

Hier erst mal meine Bilder :
http://s611.photobucket.com/albums/tt19 ... re%202011/

PS. War eine super Con trotz bescheidenen Wetters.



Mod-Edit: Titel
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 01 Sep 2011 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
Benutzeravatar
Drûkaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 189
Registriert: 02 Nov 2009 18:41
Wohnort: Regensburg

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Drûkaar »

Danke für die Bilder!
EE war Hammer, die Orklagerexternen Umstände sind einfach tausend mal besser als auf dem Df. Kann nich verstehen wieso nich mehr Uruk gekommen sind, von der geringen Anzahl ebenjener abgesehen war es fast perfekt.
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!
Benutzeravatar
Skessa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 235
Registriert: 04 Aug 2008 00:09
Wohnort: Hessen,alta
Kontaktdaten:

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Skessa »

Ich kanns leider auch nicht verstehen...das EE ist 10000x geiler als das DF.... Schade das ich dieses Jahr nicht hin konnte, aber naja, ich reg mich nicht mehr auf ....
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Nârkoz »

mazauk du tier!
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Da-brag »

:o Bild Nr 182 ...
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Oxhak

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Oxhak »

Der war im Neutralen Lager....... und ja, er wollte einen Ork darstellen..........  Epic Fail

Epic war cool, trotz kaputtem Fuß... Die Atmosphäre ist jedes Jahr so genial gut, die Stadt wächst und man hat dank der über 100 ha auch nie das Gefühl, dass grad über 1000 Leute auf dem gleichen Gelände sind.
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Raz »

Ich frag mich ja bei solchen Leuten immer, ob die nicht merken, dass es doof aussieht, nur das Gesicht farbblich zu verändern...
Oder ob sie sich denken, das würde ausreichen, weil man ihnen beim Unterhalten eh nur ins Gesicht schaut...

Bzw was sie sich generell dabei denken.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Zri »

Mir hat man erklärt, der Mensch will ein Wolfswandelwesen darstellen.
Macht es allerdings nicht besser
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 199
Registriert: 26 Dez 2008 11:39
Wohnort: Marburg

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Brack »

Danke für die geilen Fotos und die geile Con!

Ich schliesse mich Drukaar einfach nur voll an.
@Narkoz: danke, ich bemühe mich. :)
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Dargrish »

Schmierzauk, du Kurflûk!  |P

Waren mal wieder ein paar tolle Tage mit euch!  :)
Benutzeravatar
Thakgrushal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1348
Registriert: 28 Feb 2010 21:26
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Wohnort: Duisburg

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Thakgrushal »

ich fand das EE auch richtig gut

kann mich meinen vorrednern nur anschließen ^^
Benutzeravatar
UnurAz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 09 Jul 2009 21:21

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von UnurAz »

Sind die Bilder bei euch auch so klein und in schlechter Auflösung?
Benutzeravatar
Rikka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 685
Registriert: 19 Feb 2008 14:21
Wohnort: Mainz

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Rikka »

ohweia, ein Aaron schläft auf dem Boden Bild :D

Danke, dass ihr so cool wart... tut mir leid, dass ich so wenig bei euch war, aber soweit ich gesehen habe hat ja auhc so alles funktioniert... bei uns im team ging leider zeitweise einfach der Punk ab...

freu mich schon euch demnächst iwann wieder zu sehen!
Lg
Lydia

Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?

Benutzeravatar
Gashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 68
Registriert: 13 Dez 2009 12:29
Gruppe: Krack Gajutar
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Beitrag von Gashat »

Erstmal von uns Kraak Gajutar: hat Spaß gemacht, das EE an sich und mit Euch Gratlern ganz speziell. Und da das EE schon echt cool ist, sind wir gerade ein bißchen traurig, wenn nächstes Jahr kein Orklager mehr da zamgeht.
Weils beim Abbauen zur Sprache kam: Nein, wir hatten keine höhere IT-Quote als ihr, wir saßen im Zelt und haben uns ständig flüsternd unterhalten, um euch beim Spielen nicht zu stören.  :idi:

@Drûkaar: Sind wir parallel von Regensburg nach Bexbach gefahren und zurück? Wir sollten uns hiermal über den Weg laufen...

Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“