25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: 16 Okt 2008 16:13
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Satrak »

http://www.ndlr.de/ot-info.html

Hy wollte mal hören ob da wer von uns Orks hinfährt??
Hätte schon zeit und interesse!
Vrugash


edit v. moktaar: Titel - zu lang
Zuletzt geändert von Anonymous am 15 Sep 2009 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Benutzeravatar
TRachKar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 177
Registriert: 10 Mär 2009 15:09
Wohnort: Oldenburg

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo - Ein Friedhof am Ende der Welt bei Bremen

Beitrag von TRachKar »

Hi  Also  ich, Flagz und Rok Barrak sind schon angemeldet und fahren hin. mit uns kommen noch ca.2-4 weitere, die allerdings Ork-Neulinge sind und auch nicht in diesem Forum aktiv...
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: 16 Okt 2008 16:13
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Satrak »

Okay meine Sl (Pen&Paper) sagt wir spielen Samstag und Sonntag die Gezeichneten Kampagne weiter! WOW da kann ich nicht fehlen! Schade euch viel Spass!
Vrugash
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Rhogh

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Rhogh »

Rücken mit bis zu 10 Mann an. :D

@Vrugash: Gezeichneten Kampagne? Viel Spaß! Halt .. ich komm auch zu euch.  ;D ;D ;D
Mavkratesch

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Mavkratesch »

Wollten eigentlich zu viert aus Hamburg anreisen. Nun haben wir wohl doch noch ein bis zwei Plätze im Auto frei. Kontakt bitte mit Telefon via PN bis morgen Freitag 12 Uhr.
mav
Benutzeravatar
Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 328
Registriert: 03 Mär 2008 15:14

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Shaarukk »

war ein scheiß con. *:C

organisatorisch ok bis gut,
geländemäßig absoluter mist.
mehr als die hälfte der orkspieler waren so orkisch wie portugiesische klanghölzer ( der rest war ok )
der plot war für orks absolut langweilig und man wurde als spielerork mal wieder als nsc betrachtet, was auch  wieder im charaktertod endete.
stiftungshaarukktest gesamtnote: 4 >/P

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Benutzeravatar
Morgrim Gorgul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 297
Registriert: 05 Mai 2008 15:43
Wohnort: Turachs Halle
Kontaktdaten:

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Morgrim Gorgul »

Sharuuk is tot?
Warghbozz

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Warghbozz »

Nabend,

ich wurde von einigen Orks, die auf dem Con waren, auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht und nutze den Anlass, um auch dazu etwas zu sagen.

Also generell musste ich entnehmen, dass viele den Con als nicht so gelungen betrachten. Andererseits ist es uns durchaus gelungen die anderen Spieler zu bespaßen, wodurch ich ebenso gut unterhalten wurde. Die Location selber war, wie mein Vorredner erwähnte, wirklich Mist... aber für den ersten Con wohl nicht anders realisierbar. Viel zu übersichtlich, keine Versteckmöglichkeiten und so weiter. Auf welche Orkgruppe spielst du denn an, die deiner Meinung nach, Portugiesen waren? ;)

Ein lieber Gruß
Rhogh

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Rhogh »

Buh ich kann nichts zu sagen, weil ich hart im Bettchen lag - kranker Troll. Aber wenn Sander schon Neuorks als Portugiesen .. JESUS! Ich wär explodiert. :D
Benutzeravatar
Guhlshaga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 137
Registriert: 24 Feb 2008 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Guhlshaga »

wenn ich das so höre, hab ich ja echt glück gehabt das ich mich gegen diese und für ne andere con entschieden habe^^
Benutzeravatar
Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 328
Registriert: 03 Mär 2008 15:14

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Shaarukk »

nein shaarukk kann man nicht töten  |P
ein anderer braghtach hatte allerdigns nicht soviel glück. er starbe den tot, den man als ork stirbt. hier ein auszug aus seiner  conkritk bei uns im forum, und ja, es ist genauso so passiert...larper, ich ha... liebe larper:
In den Wirren des folgendes Kampfes wurden aber beide von einander getrennt und während Shaarukk knöcheltief durch das Blut der Menschen schritt und ein Leben nach dem anderen in den Staub trat, stand T'jchôrr'gul mit einem Mal vor zwei Funkensprühern. Der Eine sprach "Flammenlanze!" , der Andere wirkte "Eisodem!" Und während der Ork noch dachte "Scheisse, warum nich anders herum!" stürmten auch schon zwei - jetzt plötzlich sehr wackere - Streiter vor und deckten den wehrlosen Clanjüngsten mit Schlägen ein, während sie so wirres Zeug wie "3 direkt! Magisch!" und "4 direkt" Heilig!" riefen.
Schon fast resignierend ging der Ork unter ihren Hieben zu Boden und triumphierend standen die Menschen nun über dem zerschmetterten Leib des Kriegers. Von irgendwo aus den hinteren Reihen trat eine kleine Frau hervor und forderte den bewusstlosen Ork fröhlich auf: "Ich durchsuche dich jetzt! Gib mir mal deine Münzen!" Das alles ohne auch nur ein Mal den Leib des Orks zu berühren. Dieser grunzte noch mit letzter Kraft "Spinnst du? Dann such doch!" Woraufhin sie ein wenig verwirrt zurück trat und sprach: "Wie jetzt? So richtig? Nee, da hab ich kein' Bock drauf!", ausholte und dem einst stolzen Krieger den Kopf vom Rumpf schlug und dem zerstückelten Leichnam erlaubte: "Das war's! Kannst gehen!"
Doch der Krieger hörte ihre Worte nicht, saß er doch schon an Korgashs Tafel und trank Blut aus menschlichen Schädeln...
Zuletzt geändert von Shaarukk am 29 Sep 2009 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Dargrish »

Oweiha... Bei uns war die Con auch im Gespräch - gottseidank ist dann aber nichts daraus geworden. Vielen Dank aber, dass ein paar mutige Pioniere das offensichtlich arg karge Terrain inspiziert haben.  :up:
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Bub-Hosh »

ihr seid alle vollidioten, habt wohl durch das viele blitzlicht den letzten verstand verloren? :idi:

wer bei sowas mitmacht ist doch selber schuld, ich wäre schon bei den schlägen schallend lachend weggegangen und hätte nen bier getrunken.  Oo)
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 552
Registriert: 06 Feb 2008 13:15
Wohnort: Hannover

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Ggash »

DU alter Choleriker hättest viel eher deinen Bestrafer ausgepackt - und danach wärst du erst ein Bier trinken gegangen :P
Rhogh

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Rhogh »

Haha. Der Bub-Hosh!
Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“