Con Einladung Rachaelistan 30.12.09–03.01.10 in Bad Freienwalde

Gesperrt
Beiten

Con Einladung Rachaelistan 30.12.09–03.01.10 in Bad Freienwalde

Beitrag von Beiten »

Juten Tach ihr Orks!

Wir hatten bereits Kontakt auf dem Con: "Blutige Ernte" mit einigen der Orks und Goblins der Wilden Horde.
Unsere Gruppe hat dort einen, an Warhammer orientierten, NSC-Gobbomob (wir waren 8 Leute) dargestellt.
Das Zusammenspiel hat uns sehr gut gefallen und wir haben Mailadressen ausgetauscht um eventuelle Con Aktionen abzusprechen. Leider sind die Mailadressen im Laufe der Zeit abhanden gekommen, daher versuche ich auf diesem Wege wieder Kontakt herzustellen.

Falls sich jemand an die Rachaelistan Crew oder den Gobbomob auf dem "Blutige Ernte" erinnert kann er sich ja vielleicht hier melden  >]

Warum melde ich mich?
Wir veranstalten zu Sylvester unser nächstes Con im Oderbruch nahe der polnischen Grenze. Es wird ein rachaelistanisches Kriegscon. In einfachen Worten: Hart, Gruselig und extrem fordernd.
Um etwas Abwechslung zu bieten suchen wir einen SPIELER Ork Kriegstrupp der MIT oder PARALLEL dem Menschen/Elfen/Gesocks Kriegstrupp agieren kann und will.
Hintergrundtechnisch sind in Rachaelistan Orks und Menschen gleichberechtigt (Infos auf unserer Website).

Hier ein kurzes Zitat aus der Anmeldung:
Definition eines „rachaelistanischen Kriegscons“:
Die Spieler werden als Expeditionsgruppe mit einer klaren und überschaubaren Mission in ein
Kriegsgebiet entsandt, um dort einige kritische Aufgaben zu erfüllen. Dies bedeutet das es keine
Feldschlachten im „klassischen“ Sinne geben wird, sondern gefährliche und taktisch anspruchsvolle
Gefechte sowie viele kriegsnotwendige Entbehrungen, wie etwa lange und anstrengende Märsche
durch abwechslungsreiches Terrain, wenig Schlaf und Bequemlichkeit, 24h IT-Spiel in einer
penetrant lebensfeindlichen Umgebung, …



Wir würden uns sehr über Interessenten freuen und können eure Fragen hier oder in unserem Forum beantworten.

Hier nocheinmal die wichtigsten Daten zur Con:

•    30.12.2009 – 03.01.2010 in 16259 Bad Freienwalde (Gut mit der Bahn von Berlin aus zu erreichen)
•    Vollverpflegung inklusive nicht alkoholische Getränke, Jugendherberge
•    Anmeldung als Spieler: 100€ bis 30.09.2009, danach 120€, keine Conzahler
•    Anmeldung als NSC 35€

Anmeldungen unter:
www.Rachaelistan.de

Mit freundlichen Grüßen,
Rachaelistan Crew!
Zuletzt geändert von Beiten am 16 Jul 2009 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Con Einladung Rachaelistan

Beitrag von kerstin »

bitte trage datum und ort im titel nach.

danke.

edit:
thx.

und viel erfolg :)
silvestercons sind meiner erfahrung nach besser als ein großteil aller silvesterpartys.
Zuletzt geändert von Anonymous am 16 Jul 2009 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Sprom

Re: Con Einladung Rachaelistan 30.12.09–03.01.10 in Bad Freienwalde

Beitrag von Sprom »

hört sich eigentlich ganz gut. mal schauen ob ich den einen oder anderen motiviert bekomme....
Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“